obenrechts


Kommentare zum Manga Exaxxion



Neuer Kommentar


die story entwickelt sich
erst denkt man "gott wie flach" aber dann wird es doch etwas mehr und man fühlt fast so etwas wie tiefe

die zeichnungen sind gut aber

halt wieder so ein comic das gerne atmosphäre gegen oberweite eintauscht
und sinnlosszenen einbaut die nur den inhalt haben das gerade ein uralter knacker mit drei nackten damen in nem pool hockt


lacrima
05. April 2007 16:28


Am Anfang hat mich der Manga nicht sonderlich vom Hocker gerissen.
Aber ich bin nun am Ende des 6. Bandes angelangt und kann es kaum erwarten
den 7. zu lesen.
Ich finde die Zeichnungen ganz akzeptabel. Über die Story kann man nicht meckern, da sich das Blatt immer wieder wendet. Eigentlich finde ich die Story gar nicht vorhersehbar. Klar, man weiß wer gewinnt, aber die eigentliche Handlung ist alles andere als vorhersehbar.´
Ich gebe nur 4 Punkte da zu viel Wert auf Äußerlichkeiten gelegt wird. Die Frauen können nicht dickbusig genug sein und Dr. Kano geht mir mit seiner "offenen Beziehung" ziemlich auf den Geist. Wer lässt sich von seiner Assistentin einen *b l a s e n* wenn die Frau daneben steht???


Tsubasa
04. August 2005 09:45


Absoluter mist !!!. Hätte ich gewusst wie scheisse Exaxxion ist, würde ich das nie holen. Die Story is grotten schlecht, genau wie die Zeichnung.

Amigo
22. Mai 2005 14:52


Jede Menge Customer-Service, aber sonst?

mano
08. März 2005 21:16


einer meiner absoluten lieblings mangas top

sinDerblOck
18. November 2004 20:46


Einfach witzig. Vor allem der Hinweis am Ende des Buches:" 100%ig Fabaldianer-frei (oder so ähnlich).

Shinigami
16. November 2004 00:03


sach ma, das is doch immernoch die beschreibung welche heir schon nach band 1 stand. -_-

Ken Hopkins
http://www.kenichi-sonoda.de
12. Oktober 2004 01:06


Es regnet Blut! Nein Frauen!! Nein EXAXXION!!!
Action, mitten im Krieg! Pistolen-Modus!
Kampfroboter "eXaXXion"!!!
Fehlt aber Band 5!!!
Und eine Happy End!!!!!


X
04. Juli 2003 22:32


Also anfangs war ich von Exxaion stark enteuscht. Die zeichnung sind weit weit weit unter dem Sonada standart und die Story ist 0815 hoch 3.

Doch zwichendrinn blickt immer mal wieder der Lichtblieck des ausergewöhnlichen durch. Ja und solche lichten mommente werden mit jedem Manga immer heufiger.


Ich gebe mal eine 3 (aber nur zusammen geshen alleine grigt vorallem der 1te Band gerade mal ne 1). Ein Manga mit Potenzial. Mal sehen ob Sonada es auspielt (oder wir ihn Fesseln und wieder vor GSC setzen müssen.


RFTL
AnimeSpy.de
13. Februar 2003 05:22


Mal wieder ein typischer Kenichi Sonada:
Zeichnungen geil, nur Waffen, Aufklärung über geschichte..aber leider falsche FSK.


Killua
Detektiv-Conan | dot | net
07. Dezember 2002 19:46


Exaxxion ist voll geil! schön durchgeknallte story und macht voll bock zu lesen.

aki
26. Juli 2002 17:03


EXXaXion rulez!
Sehr gute Anpielungen auf die Kollonialgeschichte(nicht Hollocaust) der Erde und andere Mecha-Serien(wie ganz klar NGE, wenn vieles auch zu ähnlich ist: Antiheld zum Heldsein gezwungen.)
Ich muss sagen, das Ganze ist absolut Spitze, wenn man es richtig verstehen will!


Slugthrower
10. Juli 2002 00:29


Yo, Ayaki

Vielleicht hast du nicht richtig hingeschaut, aber die meisten hier finden ihn gut....



(ich geb mal einen Punkt dazu)


Manga-Protector
26. Juni 2002 20:28


Ich weiß nicht hat denn keiner von euch den manga gelesen? So schlecht ist er gar nicht wenn man grad nichts zu tun hat genau das richtige.

Ayaki
22. Juni 2002 20:23


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten