obenrechts


Kommentare zum Manga Family Complex



Neuer Kommentar


Also ich muss sagen, dass der Manga sogar zu einem meiner Lieblingswerke zählt. Er ist wie bereits erwähnt sehr gut für zwischendurch. Er ist humorvoll und die Zeichnungen sind toll. Außerdem finde und dass das Familienbild, welches in diesem Manga verkörpert wird, wirklich sehr schön ist. Jeder der so seine Probleme hat und sie mit Hilfe der Familie löst.

Oliver
16. November 2010 05:56


Der Manga hat mir einfach gefallen. Es ist nett für zwischendurch und außerdem liebe ich Tsuda-sans Zeichnungen und ihren Humor^^ Deswegen volle Punktzahl, es ist einfach nicht langweilig auch wenn die Story einfach aufgebaut und nicht besonders tiefgründig ist.

Shirahime
06. Januar 2007 19:50


Mir gefallen die zecihnungen sehr. mag ja auch eiki eiki... hihi
nur schade dass es kein shounen ai geworden is... *snief*


suzumi
Sweet Temptation
01. Oktober 2006 21:33


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten