obenrechts


Kommentare zum Manga Fruits Basket



Neuer Kommentar


Eins der besten Mangas, das ich bis jetzt gelesen habe! An den Zeichenstil gewöhnt man sich schnell und dann geht es nur um den Inhalt. Und der ist gut. Viele tiefgehende Themen werden angesprochen, die Schicksale einzelner Menschen gehen unter die Haut. Dadurch dass es viele Charaktere gibt, werden eigentlich mehrere Geschichten gleichzeitig erzählt. Für mich auf jeden Fall lesenswert und bestimmt nicht nur einmal.

Inku
02. August 2021 16:04


Ich könnt es jetzt hier zwar schreiben, will aber den anderen nicht den Spaß am Lesen verderben^-^
Also für dich ein Tip: schau mal bei dem englischsprachigen Wikipedia nach, da steht es schon bei Torus Beschreibung^^ (du kannst da auch nachlesen, was mit den anderen Charakteren am Ende passiert...)
Viel Spaß noch^^

Japsenverliebte
13. November 2008 12:27


könnt ihr mir vllt sagen mit wem die toru am schluss zusammenkommt?????? bitte

mr.ulu
11. November 2008 19:44


Anfangs war ich gar nicht so begeistert, da mir der Zeichenstil nicht gefiel und ich einfach Mangas deren hauptperson total naiv ist entnervend finde.
Nachdem ich mich allerdings mal richtig damit beschäftigt hab viel mehr auf wie gut ausgearbeitet die Story ist, sodass beim zweiten mal lesen einem eine Menge Sachen auffallen, die ganz klar sind, man vorher aber einfach überlesen hat.
Auch die Story ist interessant und man denkt richtig mit, überlegt wie es wohl weiter gehen wird.
Sehr guter Manga, wenn auch leider nicht ganz mein Geschmack. Trotzdem 5 Punkte ^^


Kitzumi
26. Oktober 2008 15:52


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten