obenrechts


Kommentare zum Manga Die Braut des Magiers



Neuer Kommentar


Mehr als Romance, mehr als Magie sondern einfach eine kleine Reise in eine andere Welt, welche wir mit Chise zusammen entdecken können.
Toller Manga, toller Anime und zu recht ein wahres Meisterwerk.


LadyBlackrose
17. Mai 2020 22:10


Die Braut des Magiers hat mich alleine schon von der ungewöhnlichen neuen frischen Zeichnung in den Bann gezogen, neben der eigentlichen Geschichte über Chise und Elias, wunderbar. Ich sehe Band 9 folgt im Dez. wird weiter gesammelt. :)

KuroMandrake
02. August 2018 08:11


Ich finde auch das der Manga sehr gut ist und für mich mal was komplett anderes, als das, was ich sonst so lese. Ich freue mich schon auf weitere Bände, hoffe aber auch gleichzeitig, das es keine endlos Serie wird. Vielleicht erfährt man ja im Guidebook, was Mitte Juni veröffentlicht wird, wie es weiter geht. Bisher habe ich 7 Bände, wie wohl fast jeder hier gesammelt.

MysticMandrake
02. Mai 2018 07:24


Die Braut des Magiers ist ein echt super Manga. Ich habe viele Lieblings Animes und Mangas. Die Braut des Magiers ist einer meiner Lieblinge. Auch die Charaktere gehören zu meinen Lieblingen.

I love Anime and Manga

Anime Serien-Fan Janine Bartl Germany


Janine
06. Januar 2018 12:53


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten