obenrechts


Kommentare zum Manga Rutta & Kodama



Neuer Kommentar


Einer der besten und süßesten Yaoi Manga!
"Rutta & Kodama" war einer der ersten meiner Yaoi Manga, welcher mich auch gleich vom 1. Band aus, verzückt hat! :3
Im 1. Band kommt noch eine Nebengeschichte mit anderen Charakteren vor, welche mir persönlich nicht so gefiel... Aber es geht ja eh um "Rutta" einem Schläger und "Kodama" einem, kleinen unaufälligen Jungen.
Von der Story her, ist der Manga nichts neues. Es macht mir Spaß, den Charakteren in ihren Alltagsleben zu zusehen und wie sie miteinander agieren.
Ich fand's daher schade, dass es mit 3. Bänden schon abgeschlossen gibt, doch die letzte Geschichte vom 3. Band, hat einen wunderschönen Schluss gemacht.
Kurz gesagt,finde ich den Manga einfach zuckersüß, er ist leicht zu lesen und mit Erotik ist man auch bedient, auch wenn es nicht detaliert ist.

ConfusedBunnyx3
13. November 2016 19:29


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten