obenrechts


Kommentare zum Manga Gasaraki



Neuer Kommentar


Hm... schrecklich. Die Zeichnungen fand ich nicht so dolle, Story auch nicht... Sorry, aber dafür kann ich nur einen Punkt vergeben. Für die Idee.

Chie
Cruel Beauty - Chies Alichino Fanpage
17. September 2004 19:31


also ich hab mir den ersten band davon gekauft und ich check überhaupt nix *hmpf* aber wenigstens is es ganz gut gemalt :/
aber für des geld hätte ich mir lieber YnM oder Naruto weiter gekauft


akima
23. März 2004 16:47


gasaraki war mein erster manga..... ich hätte mir das ende ein wenig anders vorgestellt.... aber so? ist auch ok! der zeichenstiel hat mir von anfang an gut gefallen.
genauso wie die story. es hätte ein wenig besser sein können, deswegen nur 4 punkte.


shuichi
02. Oktober 2003 20:39


Gut gezeichnet, aber das Ende???

flausch
26. April 2003 13:45


Also das Ende hätte ich mir anders vorgestellt (ich verratte nichts)

Arma
18. Februar 2003 11:31


lol wenn ich die bewertung durchlese. Verwirrende Story.


Ber Manga is doch da relativ einfach zu verstehen. Jedenfalls im vergleich zum Anime (da findet man den Roten Faden so ab DVD Nr 3-4)


Reduktion
13. Februar 2003 05:28


Naja, geht so, erinnert an Evangelion.
Die Zeichnungen sind aber gut.


Manga-Protector
21. Mai 2002 14:08


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten