obenrechts


Kommentare zum Manga re:member



Neuer Kommentar


Komme mit der Reihe nicht klar, 3 Bände habe ich durch und nun abgebrochen. Der Zeichenstil ist sehr eigen, nicht schlecht aber die Mimik der Personen ist oft sehr gleich und das über mehrere Personen hinweg, pendelt oft zwischen emotionslos zu übertrieben.

Oft findet man schnell eine Figur, die man mag oder halt ätzend findet, aber selbst die Hauptprotagonistin ist so farblos, da ist es egal was mit der geschieht.

Eine düstere Grundstimmung - die Story bietet das eigentlich - kommt bei mir nicht auf, hatte mir mehr erhofft.


Unterbrecher
06. Februar 2023 21:33


Senstationeller Manga, Packende Story, echte Schocker Momente und eine Mysteriöse Geschichte/Fluch, ich bin von jedem Band immer wieder aufs beue gefesselt, so macht ein Horror Manga spaß

Tobias
10. September 2018 08:36


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten