obenrechts


Kommentare zum Manga Gin Tama



Neuer Kommentar


Zitat aus der Beschreibung:
"Dazu kommen die vielen unterschiedlichen Amantos, die alle wie verschiedene Tiere aussehen.
Ein eigentlich recht fader Manga, der aber noch einiges an Potential bietet."

Und wieder wurde nur der 1. Band gelesen! Gin Tama ist definitiv NICHT fade, sondern derbst cool!
Und die Amanto sehen auch nicht alle wie Tiere aus! Manche haben Tierköpfe oder sonst ein Merkmal von Tieren. Aber bspw. Kagura, einer der Protagonistinen: sie ist eine Amanto und sieht aus wie ein Mensch, was an ihrer Spezie der Yato liegt.

kyorall
23. Oktober 2012 18:06


WUHUUUU!!! xD
GinTama vor, noch ein ähm...Band?!
Einer meiner Lieblingsmanga neben Bleach und One Piece!
Einfach nur zum Wegschreien! Ich hab so oft auf dem Boden gelegen vor Lachen, und konnte mich immer und immer wieder bei der gleichen Szene weglachen.

- Humorvoll!! -> wie kein anderer Manga den ich gelesen habe! xD
- Actionreich!! -> besonders die Gegner sind...außergewöhnlich (cool)
- Die Charakter sind richtig cool und liebenswürdig!!

Ein Ziel ist bisher nicht erkennbar, aber das kommt noch, das weiß ich sicher! :D
Und was für mich noch ein großer Pluspunkt ist: Es gibt eine FanPostSeite, bzw. Fragen-Antwort-Corner, der ebenfalls sehr unterhalsam ist!


kyorall
23. Oktober 2012 17:58


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten