obenrechts


Kommentare zum Manga Girls Bravo



Neuer Kommentar


Also ich finde Girls Bravo ist mal ganz nett für zwischendurch, mehr aber auch nicht.
Der Manga ist zwar gut gezeichnet, aber bei der Story muss man sich echt bemühen nicht einzuschlafen.


Janine-chan
20. Juni 2008 13:23


es ist lustig aber irgendwie nur ein remake von shao...

TomoyoChan
01. September 2007 14:36


Also ich kenne nur den Manga und muss sagen, der ist tot langweilig.
Ich habe Band 1 - 3 und muss sagen ich hab mich bemühen müssen nicht dabei einzuschlafen.

Die Zeichnungen sind echt super aber die Story bringt nie was neues rein, es geht immer nur um das selbe, er hat seine allergie und sie hat kein charm gefühl und frisst sich nur voll...


Jessica
01. Juni 2007 15:02


Erinnert mich voll an Chobits und DearS irgendwie... Ich weiß gar
net, ob ich's weiterkaufen soll...
Wie sind die anderen Bände denn so?! Also Band 2 u. 3?!?!


Chikage
01. Januar 2007 15:01


Ich kenn den Anime und von dem bin ich begeistert. Um so schwieriger hats der Manga. Die Characktere sind zwar gut gezeichnet und es sind auch einige witzige Elemente drinnen aber irgendwie kommt er nicht ins Rollen. Wie auch bei OMG am Anfang, happerts hier. Ich denke aber das sich das alles noch entwickeln wird daher gibts vorweg von mir einmal 4 Punkte für die Story ansich und für die Zeichnungen. Ich hoffe wirklich das noch etwas Schwung reinkommt ;)

Falcon


Helmut Krieglstein
09. September 2006 22:09


Kleine süße Geschichte für zwischendurch...ich kann der meinung von soeren nicht zustimmen.ist aber auch geschmackssache.trotzdem

futurez
29. Juli 2006 16:09


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten