obenrechts


Kommentare zum Manga Vampire Knight - Memories



Neuer Kommentar


Ich liebe Vampire Knight, allerdings muss ich sagen, dass die Fortsetzung bislang sehr schwach ist. Memories vermmittelt nur flache Gefühle und ist viel zu hastig erzählt. Ich habe aber die Hoffnung, dass der Manga mit Fortschreiten der Geschichte (die meiner Meinung nach erst ab Band 4 anfängt) besser wird.
Meine Empfehlung: Als Fan - ja zum Kauf. Allerdings gebraucht, diese Mangas sind den Neupreis nicht wirklich wert.


chrom
26. Juli 2020 11:40


Das Ende von Vampire Knight war für mich grandios und hat mich wirklich zu Tränen gerührt, dennoch blieben bei mir noch offene Fragen übrig, die mit dieser Serie ihre Antwort finden. Für mich eine klare Empfehlung!

milkcat
14. April 2018 13:37


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten