obenrechts


Kommentare zum Manga Götterdämmerung



Neuer Kommentar


Eigentlich gefällt mir der Manga gut, aber er schöpft sein Potenzial nicht annähernd aus. Die Handlung springt in großes Sätzen voran und selbst die gelungenen Kämpfe finden teilweise ein zu schnelles Ende. Die Charaktere, die Hintergründe, die gesamte Geschichte könnte ausgearbeiteter sein. Offene Fragen werden so schnell beantwortet, dass sich kaum Spannung aufbauen kann.

Ich habe zwischen 3 und 4 Punkten geschwankt. Aber das ganze ungenutzte Potential drückt die Bewertung dann doch auf 3 Punkte. Ich finde es einfach frustrierend wenn man aus einer Geschichte mit solchen Anlagen so "wenig" macht.


Jounouchi
16. Oktober 2012 13:24


Der Manga war gut, die Zeichnungen sind aber nicht so gut. Außerdem habe ich ein Bild bemerkt, dass man Kindern besser nicht zeigt.

Kira
14. September 2007 21:27


finde den manga hammer
schade nur dass er so kurz ist


EGO
27. März 2007 17:21


Keine Ahnung,dass überleg ich auch grad.-.-

Tero
09. Juli 2005 12:54


Ich fand diesen Manga eigentlich ganz gut.
Tero du doch auch wie ich gerade gelesen hab, aber dann frag ich mich warum du ihn verkauft hast??
Muss ich das verstehen?


Pimmeley Jonnsen w
07. Juli 2005 15:11


Hi Leutz hab mal frage kennt jemand noch nen guten Manga, weil ich will auch nochwas anderes lesen bis auf Götterdämmmerung.
Götterdämmerung geht schon gut ab.
MfG
Michael


Sniffel
01. Januar 2005 20:25


die story an sich find ich sehr interessant, schade nur dass sie sich auf 3 bände beschränkt. wird alles sehr hastig erzählt und u.a. das verhältnis schwert/hauptfigur bleibt eher im dunkeln. SEHR schade.... :/
stylistisch einfach aber trotzdem gut gezeichnet! :)


Akitsu
29. Dezember 2004 17:25


Also Götterdämmerung ist ein sehr ausgefallener und gut gezeichneter Manga, gerade wegen den Augen ^.^ Storry is auch sehr einfallsreich, also ein guter Manga *___*

meli-chan
http://www.cirrus-yaoi.de/index.php?ind=blog&op=home&idu=415
09. November 2004 15:53


Story und Zeichnungen finde ich sehr gut. Ich freu mich schon auf den 3. Band - schade das er noch nicht erschinen ist!

giraffe
01. November 2004 16:01


hmm, ich find den Manga als kurze Action Story recht gut, ist jetzt zwar oberfette verschwörungsstory, eher 08/15, trotzdem mag ich den Zeichenstil und finde den Manga immer noch gut.
Und da es eh nur 3 Bände sind, werd ich die Serie auch weitersammeln. :)


Cheero
02. Oktober 2004 14:22


Irgendwie Kurios fand ich das man den Helden nackt, aber keine der Frauen unbedeckt sah *lol* war mal was neues, auch wenns mir umgekehrt lieber gewesen wäre (oder bei so einem Action Manga garnicht)

Ansonsten durchschnitt, das sprechende Schwert war ganz ulkig, aber die weiblichen Figuren ähnlen sich doch sehr, und die handlung ist bisher nix wirklich neues

Ich sage SCHNITT

DURCH-SCHNITT *g*


Kame-chan
29. September 2004 14:20


Ey Yo Dude !!!
Dieser Manga ist einfach FETT !!!!!


Tero
02. November 2003 01:01


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten