obenrechts


Kommentare zum Manga Gokinjo Monogatari



Neuer Kommentar


Positiv an dem Manga finde ich vor allem die sehr sehr sympathischen und vor allem glaubhaften Charaktere, den ausgefallenen Zeichenstil (besonders die Emotionen, die gut rübergebracht werden) und das gelungene Ende.
Was mir nicht so gefallen hat war die etwas zu jugendhaft erzählte, leider vorraussehbare Geschichte und das ewige Rumgeflenne.
Ich kann den Manga also nur bedingt empfehlen, denn er richtet sich eindeutig eher an jüngere, weibliche Leser, die sehr auf Romantik und ein bisschen Drama stehen.
Fürs ältere Publikum reicht es denke ich zum einmal Lesen aber vom Kauf würde ich abraten.


Leby
12. August 2008 19:08


Ich habe mir alle Bände auf einmal geholt -.- Das hätte ich wohl lieber bleiben lassen!
Ich empfand ih von Band zu band immer langweiliger.
Ich geb ihm 3 Punkte da mich Miwako ein wenig an Sailor Moon erinnert ^^



Stefanie Jochheim
17. Juni 2008 12:32


Geil. Nur Bodyko nervt mich manchmal....

Dieu - Mi
19. Juli 2006 13:40


Gokinjo Monogatari ist eine süße Liebesgeschichte, die zwar sehr vorausschaubar, aber trotzdem schön zu lesen ist!^^
Ich mag den Manga echt gerne, außerdem musste ich echt lang immer fleißig Stimmen für ihn hier abgeben!^^°


Mangia
27. April 2006 17:45


Der Manga ist so süüüß, anfangs war ich noch skeptisch, aber hat man mal einmal angefangen zu lesen, hört man nicht mehr auf, einfach nur toll.
(Aber Nana ist doch noch ein bisschen bessers Werk von Ai Yazawa)


Joana
05. Februar 2006 23:16


ab band 5 eirds richtig spannend.....^^

DQ
20. Januar 2006 21:46


Einfach super! Wer Fan von Ai Yawaza ist, muss ihn einfach haben.
Süße Story, süße Zeichnungen!^^


riamore
18. Dezember 2005 22:04


Ai-Yazawa Zeichnet ihre Charaktere auf eine besondere Art die mich einfach anspricht. Die Schriftart ist in dem Manga vielleicht nicht ideal gewählt, aber die Charakter und die Story machen das alles wieder wett.

Jeder Charakter ist zu erkennen, man weiß wer spricht und was die Person fühlt. Man kann sich vorstellen was passiert, manchmal gibt es jedoch überraschungen. Auftritte von neuen Personen verwirren manchmal doch gewinnt man diese auch schnell lieb.

Ich empfehle alles von Ai-Yazawa-Sama...


honigtopf
14. Dezember 2005 01:29


Es ist einer meiner absoluten Lieblingsmangas!Dass Chara-Desigin typisch Yazawa und die Geschichte supersüß!!!!

Ena
15. Juli 2005 16:13


die katze is süß
find den manga ok, lustig , schönes design!
würd es aber nicht zu meienm lieblingsmanga ernennen!
michan

michan
25. Juni 2005 23:10


Ich mag das Chara-Design besonders gerne. Auch der Humor ist klasse

Eruanne
Vollmond
05. Juni 2005 02:38


was soll man denn schon dazu sagen????
SUUUUUUPER natürlich!!!!!!!!!!!!!
Ai Yazawa Rulez


Nami-Chan 16
20. April 2005 16:44


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten