obenrechts


Kommentare zum Manga Beasts of Abigaile



Neuer Kommentar


Habe die vier Bücher in einem Rutsch verschlungen.
Erst war ich mir unsicher wegen dem Setting, da seit Twilight etc. das Thema Vampire/Werwölfe schon sehr ausgelutscht ist. ABER die Story war richtig gut geschrieben. Die Charaktere waren vielfältig und die Hauptpersonen konnte man gut von anderen Rollen unterscheiden.
Die Protagonistin Nina hat mich echt begeistert. Es war teilweise richtig herzerwärmend. <3
Der Grafikstil war ebenfalls nicht zu verachten und sogar ziemlich gut!


Chrissi527
20. März 2023 08:47


Der Manga ist zu einer meiner Lieblings Reihen geworden, ich finde es schade daß er mit 4 Bänden abgeschlossen ist aber er ist sehr lesenswert.

YukiHaru
03. August 2018 17:11


Das erste Buch war wundervoll♡ und ich freue mich die nächsten Bände von Beasts of Abigaile auch auf Deutsch zu Lesen. Die Geschichte ist so berührend und aufregend.

Desdemona
03. November 2017 09:11


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten