obenrechts


Kommentare zum Manga Demon Mind Game



Neuer Kommentar


Ich finde es nicht gut das es ein offenes Ende gibt und man somit nicht weiß ob noch ein Band rauskommt oder nicht

Ilja
06. März 2023 07:29


Endlich hab ich den 3ten Band in den Händen! Freue mich wie ein Irrer den letzten Band zu lesen. Die Idee und die Story ist für mich sehr unterhaltsam und durchaus hätte ich mir mehrere Bände noch vorstellenkönnen!


Sippi
07. September 2022 23:37


Kann kaum den 3ten Band erwarten. Habe mich selten bei Mangas so gut unterhalten gefühlt!!!

Sina
17. Februar 2020 13:10


Erstklassiger Manga.

Choker
22. Januar 2020 23:55


"Einfacher gezeichnet"?
Der ganze Band ist zeichnerisch eine Bombe!


Lenny Uchiha
30. Oktober 2017 01:41


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten