obenrechts


Kommentare zum Manga Alice Academy



Neuer Kommentar


Mal ehrlich, einige hier sollten sich ganz schnell einen Duden besorgen. Eure Rechtschreibung verursacht sonst noch Augenkrebs! Aber nun zum eigentlichen Thema: Gakuen Alice (Arisu)...Ich weiß nicht wieso hier einige, so etwas äußern wie 'Der Zeichenstil sei schlecht' 'Die Story wäre nichts besonderes' ' Der Manga ist eher etwas für jüngere'. Ich weiß ja nicht, in wieweit ihr den Manga schon gelesen habt - ich habe ihn, weil es nicht anders ging auf englisch weiter gelesen - und muss an dieser Stelle kräftig protestieren. Wenn ihr den Manga, so wie ich bis zum Schluss zuende gelesen hättet, wüsstest ihr das die Geschichte erwachsener ist, wie sie auf den ersten Moment wirkt. Der Zeichenstil, ist einfach göttlich und wird von Band zu Band immer besser. Nicht zu vergessen die Charaktere an sich, die eine wahnsinnige Entwicklung durchmachen. Einfach ein wunderschöner Manga. Tolle Charaktere, schöner weicher Zeichenstil, spannende und gelungene Story, nicht zu vergessen die Liebesgeschichte zwischen Mikan und Natsume. Ich hoffe der Carlson Verlag überlegt es sich noch mal, und veröffentlicht die Serie irgendwann wieder. Denn ein solcher Manga, sollte nicht mittendrin einfach enden. Nicht mit diesem Potential

Yuna
09. Mai 2016 01:44


Spannend,lustig,niedlich. Nichts Weltbewegendes aber durchaus lesenswert^^

Revolution
29. Januar 2010 22:35


Naja, am Afang ist Alice Akademy eher mittelmäßig und wirklich eher für Grundschüler... aber später wird er echt interressant! Ich hab schon Band 16 gelesen und es ist einer meiner lieblingsmanga!

anni
24. Mai 2009 19:37


Ich finde, dass der Manga recht niedlich ist und viele Individuen enthält. Trotz der recht harmlosen Zeichnungen, enthält der Manga auf viel Spannung und reizt auch oft die Lachmuskeln :)
miharu91
22. Oktober 2008 15:42


Ja ja schcreib scho widda!! Hab etz den 6. Band gelesen war echt geil!!!
Lob an den Zeichner!!
Hoffe das noch mehr Leute Alice Academy Lesen werden is
nämlich voll geil


Cat
02. Oktober 2008 21:24


ich find se klasse
am meisten Mikan und Natsume <3
die beiden passen zusammen,aber am besten
waere es wenn es schneller rauskaeme die baender^^


XiaZhiXIng
eMo-miSaKi
26. April 2008 20:23


Heeeeeeeeee!! Also ich finde sogar die Bewertung 4 zu lasch für diese Manga.dieses Manga war das erste was ich je in meinem Leben gelesen habe!!!!!!!!! Und vor allem liebe ich Tsubasa Ando.Er sieht einfach Klasse aus .Vorallem mit dem Sternmal!
Cat
24. April 2008 16:05


ích liebe den manga (auch wenn der anime besser ist^^)
die charaktere sind einfach nur kawaii!!!!


TomoyoChan
01. September 2007 13:01


Mir gefällt der manga eigentlich nicht so (recht langweilig), aber für Kinder (so 10 oder so?? halt wie die figuren) nicht schlecht...
die zeichnungen sind einfach, aber die Strory hat ein par geheimnisse...
also objaektiv: 3-4
subjektiv: 1,5

da nehm ich mal 3 ^^


Luna
27. August 2007 17:22


Ich finde auch das bei Alice Akademy ältere Kinder sein sollten, aber ich finde es einfach nur ssssssssüüüüüßßßßßßßßßßßßßß!!

Bianca
08. Juli 2007 10:55


ich bin auch schon älter(15) un lese alice academy...ich find das voll sweety...die Grundschüler die ihren weg suchen un sich auch oft i-wie erwachsen vresuchen zu benehmen..Also ich mag den Manga sehr gerne

Chi
11. Juni 2007 16:40


naja....

es sollten ältere kinder sein!!

so 9te klasse oder so^^ (höhöhöh...)

aber es geht!!

(und denn teddy mag ich au net!!) *heul*


hanni^^
26. Februar 2007 14:57


Ich hab vergessen: Die Mangaka heisst Tachibana Higuchi^^"
Ihr habts komplett falsch geschrieben..

Coco
19. Januar 2007 19:27


Selbstverständlich ist der Manga für jüngere gedacht. Sind ja alles Grundschüler.
Meiner Meinung nach, gibt es genug Mangas mit Teenagern. Ich fand diesen Manga zur Abwechslung mal gut. Zeichnungen sind auch sehr interessant. Anfangs fand ich den Manga echt gut, jetzt eher... mässig. Ich vergebe trotz allem 3 Punkte.
PS: Man merkt an meiner Page, dass ich AA mal mochte XD (siehe Gakuen Alice Abteil^^")


Coco
**Water Secrets**
10. Januar 2007 12:51


Ich halte die Zeichnungen für gar nicht gut. Meiner Ansicht nach ein Manga für jüngere Kinder.

Roxanna
17. November 2006 18:32


der anime ist soooo süß hofentlich wird der manga in laufe der zeit besser^^

cloey
06. November 2006 18:18


na ja die zeichnungen sind gut aber der ihnhalt ist noch nicht ganz so verstentlich aber vieleicht kommt das ja noch wer weiß das schon

vorgena
10. Oktober 2006 20:36


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten