obenrechts


Kommentare zum Manga Gun Blaze West



Neuer Kommentar


@ nyo: ja, bei mir erscheint die startseite auch nicht!

Luna
20. Juli 2007 21:06


Gun Blaze West ist voll genial. Ich finde nur, dass das Ende ´n bisschen blöd ist, wär echt ne coole Story geworden, woher weißt du, dass der Verlag nicht weitermachen wollte??

Miow
27. Juni 2006 12:25


lasche story ziemlich langweilige charaktere und auch keine spannende szenen.
hab leider den fehler gemacht band 1 und 2 gleichzeitig zu holen.


Igy
23. August 2005 22:21


kommt bei euch die startseite von gun blaze west auch nicht???? stresst mich voll!!!!!!
der manga ist geniessbar!!


Nyo
19. April 2005 13:31


ich kann nicht verstehen wiso der verlag ihm den hahnen zugedreht hat!!! die geschichte wäre sicher voll cool geworden!!!!!!!!!!!!!!
gudens
05. April 2005 13:04


erstä april
dfgr
01. April 2005 13:46


Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Sicher Kenshin ist besser aber ich mag diesen Manga sehr!! Die Zeichnungen sind sehr gut auch die Geschichte, aber schade dass der Manga nach 3 Bänden schon fertig ist!!!!! Der Manga kann ich sehr empfehlen!!!

Knudifudi
31. März 2005 18:50


Nette Story. Die Story erienert mich aber irgentwie an One Piece... Der Zeichenstil ist okay, aber vom Kenshin-Zeichner hätte man mehr erwarte können.

Xell
11. Mai 2004 00:01


nyo...scheiß japansicher verlag...die haben watzuki nach dem 3. band den hahn abgedreht -_-
wäre bestimmt witzig weitergegangen...


TOX
29. Februar 2004 20:16


One Piece also????
Nichts gegem Watsuki aber ich find die zeichnungen nicht so doll, aber die story ist ganz in ordnung.
Hoffentlich kommt bald ne neue watsuki reihe.*den gott im himmel anbet falls es in gibt*


S.Seta
18. Dezember 2003 19:36


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten