obenrechts


Kommentare zum Manga Color of Happiness



Neuer Kommentar


Ein richtiger toller vielschichtiger Manga.
Obwohl dieser Titel auch Misshandlungen und Suizidgedanken behandelt, wird man nach den 11 Bänden mit einem positiven Gefühl zurückgelassen.
Das Eingehen auf die Hintergründe der verschiedenen Charaktere fand ich extrem gelungen und wirkte durchgehend relevant für die Story.
Zu erwähnen ist, das die Einordnung in das Genre Romance eher unpassend ist.


Karleiya
04. April 2024 10:44


Was bedeutet 'Glück' für euch? Ein Ort? Ein Traum? Ein Zustand? Oder doch eine Person?
Ein wunderschöner Manga, der auch ernstere Themen anspricht. Sachi hat eine aussichtslose Situation, aus der sie nicht alleine rauskommt. Emotional und aussagekräftig nimmt die Geschichte ihren Lauf.
Auf ihrem Weg trifft Sachi verschiedene Menschen, die doch gar nicht so schlecht zu sein scheinen wie sie glaubt.
Doch mit einer Person geht sie durch dick und dünn. Nach und nach erkennen die Beiden, was 'Glück' für sie persönlich bedeutet...
Insgeheim wünschen wir uns alle einen Jungen, der uns rettet und uns neue Hoffnung gibt.
Die Hintergründe sind einfacher gezeichnet, dafür meiner Meinung nach sehr passend und ausdrucksstark.
Der Manga hat einen besonderen Platz in meinem Herzen und ich bin froh ihn nicht am Anfang weggelegt zu haben.
Das genre 'romance' trifft es hier ganz sicher nicht (für alle die das vielleicht gedacht haben.)
Es ist eine Geschichte auf der Suche nach Glück und welche Bedeutung dieses hat.
Ein Muss für alle Mangafans, da die Geschichte mit 11 Bänden auch gut für Einsteiger geeignet ist


Katran
05. Dezember 2023 15:56


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten