obenrechts


Kommentare zum Manga Haou Airen



Neuer Kommentar


Der Manga ist toll gezeichnet, die Story finde ich auch toll, teilweise aber etwas brutal und ziemlich traurig.
Engelchen
27. Oktober 2011 15:58


Ich muss gestehen, dass der Manga mich nicht wirklich vom Stuhl gehauen hat. Ernüchternder Weise ist dies einer der Mangareihen, auf die ich in meiner Sammlung verzichten könnte.
Die Zeichnungen sind zwar nicht schlecht, aber die Story gibt in meinen Augen viel zu wenig her.


Oliver
14. April 2011 10:28


Also ich fand diesen Manga richtig enttäuschend!
Ich hatte mir davor Kaikan Phrase durchgelesen und dachte mich mich würde so was ähnliches erwatren..weit gefehlt.
Die Geschichte fängt zwar ähnlich an( Mädchen trifft Jungen un der nimmt sie mit in "seine" Welt..) aber dan geht es in vollkommen unterschiedliche Richtung weiter.
Während bei Kaikan Phrase es um das Verhältnis der beiden geht und wie das umfeld auf "sie" wirkt geht es bei Haou Airen nur noch um Sex!!!
Jetzt mal ehrlich Akino wird ein ganzes Buch von diesem Typen vergewaltig und danach tun alle so als sei das normal... und wenn man mal mit gezählt hat wird sie ungefäht in 9 Bänden 20 mal vergewaltigt...

Ich würde desen Manga auf jedenfall nicht kaufen.
Da gefällt mir Kaikan Phrase doch eindeutig besser.
Die 2 Punkte gibt es wegen der Zeichnung und dem 1. Band...der war nämlich noch schön!


M.C
17. September 2008 15:06


Hab mir den Manga von einer Freundin ausgeborgt und hab ihn mir dann sofort selber gekauft. Der Manga ist wirklich super. Und erst das Ende... so traurig...
Absolut genial der Manga ^^


Aya
21. Juni 2008 17:51


Meine Freundin hat gesagt, dass der Manga krank sei, also hab ich ihn mir mal genommen und mir selbst ein Bild davon gemacht und ich muss sagen, er ist uuuur geil!! Als ich das meiner Freundin gesagt habe, hat sie es nocheinmal versucht und ihn dann etwas besser gefunden! ^^ Ich fand das Ende schlimm, beim Cover dachte ich mir schon Juhu, ein Happy End, aber als ich dann gelesen habe,war ich sowas von geschockt!!

Fifi
04. April 2008 08:22


Haou Airen finde ich mega hammer
geil wirkich!!!!
Am Anfang fand ichs verwirrend
aber dan hab ichs kapiert weil die
Abschnitte etwas komisch sind,aber egal.
Das ende fand ich etwas traurig
wo Hakuron erschossen wurde
Aber sonst hammer mega geil


Evil Snake
24. März 2008 20:14


Ich mag Haou Airen voll gern! Okay die Vergewaltigungen sind vielleicht etwas arg, aber Hakuron ist ein Gängster und dementsprechend ist auch sein Umfeld ... was erwartet man da? Rosa Blumen und Sonnenschein? Nee, nee ich find des passt so! (bn ich jetzt eigentlich pervers oder so?! O_o)

Nur in manchen Szenen find ich Kurumis Oberweite e\'n bisschen ... arg!


Mika-chan
20. Januar 2008 04:23


also ich find den manga toll.... gut ein bisschen pervers und so aber ich bin enfach gespannt wies weitergeht und würde ihn auf jeden fall weiterempfehlen... wie schon gesagt... wenn man spießig oder so ist, ist es vielleicht ein bisschen zu heftig aber so... eig. total gut...

tinschen
25. August 2007 13:15


Ich verstehe nicht, dass manche die Story flacher als bie Kaikan Phrase und Virgin Crisis finden. Kaikan Phrase fidne ich viel flacher und zu lang. Die Mafiageschichte ist doch interessant! Es gibt kaum mangas, in denen die Tiraden auftauchen.
Haou Airen ist ebenso spannend wie Virgin Crisis und die Zeichnungen besser als die der anderen Mangas von Mayu Shinjo.
Ein klasse Manga, ich habe da nix zu bemängeln.


Miyuki-chan
11. August 2007 11:36


Damit ihr es nicht falsch versteht ich meinte die Hauptcharas von Haou Airen, Kaikan Phrase und Virgrin Crisis.
Black Cat
27. Juni 2007 22:14


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten