obenrechts


Kommentare zum Manga Happy Mania



Neuer Kommentar


Mir is der Zeichenstil doch egal...ich werde mir den Manga auf jeden Fall kaufen ^^
Mana-sama
20. Dezember 2006 18:21


Der manga ist gar nicht só schlecht, die Story ist in Ordnung, auch wenn sie eher was für Sex and the city- Fans ist. Was man aber auf jeden Fall beachten muss, ist der megamäßig schlechte Zeichenstil. Wenn man diesen Stil sieht könnte man kotzen, ich will ja nicht überheblich klingen, aber selbst ich kann besser zeichnen(und ich kann schon schlecht zeichnen(von To))...

To-chan und Saku-chan
18. September 2005 15:28


also das Teil hat ganz klar 0/5 verdient , er sieht mies aus und die handlung ist so interressant wie staubsaugen, das schlechste was ich je gesehen hab da ist sogar Rober Labs besser und das soll was heissen...

Kanchelskis
16. August 2005 12:10


Hört bitte auf zu chatten.
Sören
06. August 2005 18:02


Weil hier noch niemand hingeschrieben hat.
michi
08. Dezember 2004 06:01


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten