obenrechts


Kommentare zum Manga Hellsing



Neuer Kommentar


Ein absolut genialer Manga.

Kerschenbaum
30. März 2021 14:56


Hellsing ist einfach spitze!!! *freu mich schon auf die fortsetzung!*

Ryo_KURA
13. Januar 2008 22:40


ja alucard ist einfach genial und ein super antiheld.absolut cool,eiskalt und immer mit einem schuss trokenem,schwarzen humor.ich denke ohne ihn wäre der manga nicht mal halb so gut.die zeichnungen sind gut gelungen.obwohl wenig hintergründe zu sehen sind.bisschen brutal und blutig(genau wie ich es mag)und daher ehner was für eltere leser geeignet.
Veritas
www.animefieber.com
07. September 2007 21:16


Hellsing ist mein absoluter Lieblings Manga. Ich suche nur noch den 8Band falls jemand den loswerden will schreib mir ne mail.
Seras Victoria
10. August 2007 13:31


Hellsing ist ein absolut cooler Manga - klar, die Story ist nicht grade konventionell, aber die (schön dunklen) Zeichnungen sind echt ungewöhnlich und interessant. Außerdem ist Alucard ein super (Anti)held!
Klasse Manga
(Kommt nur zu selten raus!!)


Prinzessin Razu
03. August 2007 20:58


zu brutal

der erfinder von Hellsing
21. April 2007 17:37


ich hasse dich kim hahaha es wird keinen nächsten band geben *eg*

der erfinder von Hellsing
21. April 2007 17:35


ich liebe hellsing und alucard natülrlich auch XD
freu mich schon auf den nächsten band


kim
19. April 2007 21:28


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten