obenrechts


Kommentare zum Manga Himiko-Den



Neuer Kommentar


Fand den Band recht langweilig, die Zeichnungen dagegen waren gut. Story ist verwirrend, man hat zu viele Charakter eingeführt aber diese nicht ausgebaut (gut was erwartet man bei einem Einzelband?!?). Das größte Problem: Das Ende, welches in meinen Augen irgendwie keins ist. Einige Infos zu dem ursprünglichen Game wären vielleicht fürs Verständnis nett gewesen, aber so was kann man von PM wohl nicht verlangen. Positiv zu erwähnen sind noch die 6 hübschen Farbseiten zu beginn und die nett gemachten 6 Bonus Seiten zum Schluss des Bandes, gerade weil diese für PM eher ungewöhnlich sind.

Mr.Terminator
01. Mai 2008 18:42


Gut gezeichnet, aber ich bin nicht durch die Story gestiegen...Außerdem ist das ein Einzelband, aber ist die Geschichte abgeschlossen? So viel wie ich verstanden habe, hat sich doch jetzt diese kleine Gruppe gebildet die gegen die Dämonen kämpft oder?

Fergo
19. November 2006 09:46


Ich habe diesen Manga noch nicht
Hab vergessen
07. November 2006 18:04


Grafisch nich übel...
Luna
25. März 2006 14:49


also ich will ja hier nicht über oh!great lästern, aber: irgendwie kann ich bei ihm keinen zeichenstil feststellen. in jedem panel sehen kutani und himiko anders aus!! Gehört das so? Weil dann bin ich zu doof dafür.
auch die story versteh ich nicht so ganz, aber insgesamt macht himiko-den doch nen ganz guten eindruck.


Wolf_Kats
13. Januar 2006 18:44


Ich finde diesen Manga einfach klasse! Super zeichnungen und tolle geschichte! Das muss man gelesen haben. ^^

Anja
18. Oktober 2005 13:48


Naja... Ich find's net so...
Aber is' Geschmackssache, wie immer, halt!


Dragonwings
27. November 2004 20:28


Einzelband??? Das ist doch kein einzelband. Das ende war so das es weiter gehen müsste und außerdem steht da ne 1 drauf also muss doch auch ein 2 band geben oder nicht?
Aber sonst gefällt mir der Manga. es ist schön gezeichnet


SamuraiAngel
08. Juni 2004 00:04


Ich hab den manga ganz kurz entschlossen gekauft und muss ssagen, dass ich überrascht war, wie brutal der manga war... ansonsten ist er an manchen stellen meiner meinung nach etwas undurchsichtig aber die schönen zeichnungen lassen den wert dieses mangas wieder steigen...^^
er erinnert an manchen stellen etwas an golden box weil die zeichnungen teilweise super detailliert sind und dann wieder total verzerrt... naja macht euch euer eigenes bild von dem manga...
lg mE


mE
10. April 2004 15:02


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten