obenrechts


Kommentare zum Manga Hoshin Engi



Neuer Kommentar


die geschichte ist echt langweilig un total doof^^°

cloey
01. Oktober 2006 18:45


Echt spannend & cool.
Bin sprachlos...


Änni
11. Juni 2006 16:07


Tut mir leid Band 12 war richtig geil wegen der Langweiler Schule, aber sons find ich die Serie meistens ziemlich langweilig! Für die Leute die unbedingt alle Shonen-Mangas haben wollen! Hab gehört der Anime soll besser sein und das glaube ich auch!

Kinta
07. Februar 2006 18:42


Dieser Manga ist echt super! Verstehe ich nicht das er nicht so gut bei Egmont ankommt... Super Story, die sehr komplex ist... Tolle Charaktere! Ein netter Witz! Super gezeichnet... Besonders die Personen und Hintergründe! Gut!

Showdown
12. November 2005 15:32


Hoshin Engi ist wirklich der beste Manga den ich je gelesen habe!
Die Geschichte ist sehr spanend und der Humor ist erstklassig.
Ich habe auch alle Volgen Soul Hunter auf Video.
Obwohl jeder Character super gelungen ist find ich Taikobo(weil er so listig ist)und Nataku(weil er richtig cool und auch irgendwie süß ist am besten).
Ryu Fujisaki ist wirklich ein Geni,ich kann Hoshin Engi nur allen
weiterempfelen!


Elli
29. Oktober 2005 14:59


Hiermit werte ich auch Hoshin Engi auf von 3 Punkten. Denn dei Story om Cho Komei ist richtig gut. Und auch der Witz in Band 12 ist göttlich!

Kinta
30. August 2005 16:32


Gääääähhhhhhhhhhnnnnn.....
ich weiss ja nich aber mich hat der manga nur gelangweilt, deswegen bin ich nur bis band 5 gekommen (dachte mit der zeit wird was drauss) danach habe ich hoshin engi abgesetzt.


King Kong
10. Juli 2005 23:02


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten