obenrechts


Kommentare zum Manga Ichabod



Neuer Kommentar


alsooooo.....ich finde das manga nich schlecht, die charaktere gefallen mir eigentlich ganz gut, auch wenn ich die story nich verstehe^-^...
aber is doch ganz nett


imari-chan
20. Mai 2007 14:30


Ich mag im Bezug auf Mangas einen eigenwilligen Geschmack haben. Doch würde ich kaum einen Manga mit null Punkten bewerten. Aba Außnahmen bestätigen die Regel.

Roxanna
17. November 2006 19:39


OMG XD Im Ernst, die Story kapiert kein Mensch, die Zeichnungen sind wähhh(kann ich besser^^) Also, ich bleibe lieber bei Chobits&Co

Fallen-Wings
27. Juli 2006 11:30


Bullshit.

Akuma
14. Mai 2006 14:42


Das soll allen Ernstes 'n Manga sein? Kann ich nich' glauben...

Little foot
25. März 2006 08:08


so´n sch****

sri
03. Februar 2006 16:48


wääääääääh der größte scheiß den ich je gelesen hab!!
pfuiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh!!


Lila
predictable destiny
21. Oktober 2005 21:12


Ist das schlecht geeichnet, zur Story kann ich nichts sagen...
Bäääh...
Aber ´n paar witzige Stellen...immer hin..


Luna
26. Juni 2005 13:03


Einer der herausragensten Manga, die ich lesen durfte. Leider ist das ganze ja eingestellt worden da sich nicht genug Leute gefunden haben um die print on demand Kosten zu decken (ich glaube "Ichabod" benötigte 200 Zusagen und wäre dann in Druck gegangen). Ganz im Ernst, hätte ich das Geld gehabt, ich hätte die Auflage selbst aufgekauft, nur um das Ende der Storyline lesen zu können... sollte mal japanisch lernen, dann wäre so was nicht nötig.

shapeshifter
20. Juni 2005 22:53


Najam bei Ichabod werden sich die Geister scheiden(wie man hier auch sieht). Die Zeichnungen sind halt in einem "eigenen", undergroundstil gemacht, weshalb vorallem Bi-Shounen-Fans Ichabod ablehnen. Auch ich wundere mich manchmal über die Zeichnungen und finde sie extrem seltsam, aber was wäre denn ein Manga ohne Abwechslung oder etwas neues????
Die Story hingegen ist wieder etwas vollkommen anderes. Sie kam anfangs nur recht langsam in fahrt und ich brauchte ziemlich lange bis ich bei den ersten Kapiteln alles so richtig gerafft habe. Anfangs lebte der Manga eher von dem absurden Humor und seltsamen Sidestories(über "Kunst)Penise, hungrige Polizeihunde, Frauen die als Katzen wiedergeboren werden und einem Menschen der 114 Katzen besitzt oder die Anhänglichkeit einer Katze). Der Autor verwrrte einen ab und zu zu sehr, aber gerade das fasziniert mich. Der z.t. schwarze, morbide Humor spricht nunmal nicht jeden an, was ich durchaus verstehen kann, aber den Manga so extrem abzulehnen(vorallem so intolerant) spricht meiner Meinung nach von Unreife, vorallem da ich denke, dass die meisten den Manga nicht verstanden haben und deswegen einfach ablehnen. Achja später kam die Story schon eher in Fart und wurde immer spannender, actionreicher und wurde an einer ziemlich ungünstigen Stelle abgebrochen(weiß irgendjemadn wies weitergeht, der melde sich unter: K.Xx@gmx.de)...

Insgesammt ein sehr interessanter Manga, der Schwächen(zum Teil Unlogik in der Story(bzw. Im Verlauf)) besitzt, aber dennoch überzeugt...


...der_unbekannte...
08. Mai 2005 19:58


'Der Mond' auf Seite 1 spricht mir aus der Seele. Ich finds wahnsinnig schade, dass der Manga eingestellt wurde. Ich, als Fan herausragender Zeichenstile und anspruchsvoller Storys empfand 'Ichabod' als echte Bereicherung. Mein Favourit war's zwar auch nicht (nich wenn's auch Mangas wie 'Naruto', 'Angel Sanctuary', 'Naru Taru' und 'Get Backers' gibt *_* <=da sieht man ma wie schwer's mir fällt mich auf ein Genre zu beschränken... geht halt nicht!) aber ich hätte ihn mir auf jeden Fall weiter gekauft.
Nya, bei in der deutschen Manga-Gesellschaft sinds leider immer noch die 'Shojo-Stil-Fans', die den Ton angeben.
Versteht mich nich falsch, nichts gegen Shojo, les ich ja auch ('Tokyo Mew Mew', 'Yami no matsuei'), aber ich hätte trotzdem gern ein breiteres Angebot.
Mond, wir verstehn uns... ^_^


Ginnichi
06. Mai 2005 22:44


Zeichnen will gelernt sein!!!!

JayJay
13. August 2004 22:03


Die Zeichnungen sind echt gewöhnungsbedürftig, aber ich finde die Story WIRKLICH unterhaltsam (naja mit außnahme der ganzen Essens-Allegorien) das ichs jederzeit gerne wieder lesen würde. Schade das die MP es eingestellt hat...

Kame-chan
10. August 2004 15:36


So lange ist Ichabod schon in der Manga Power und ich weiß noch immer nicht ob ich den Manga gut finde oder nicht. Ich möchte aber wissen wie es weiter geht, deswegen die Bewertung. Ich kann aber auch die verstehen, die den Manga schlecht finden. Es ist halt kein typischer Manga. Es steht in der Manga Power, das Ichabod lustig sein soll. Na ja, ein etwas eigenartiger Humor. Trotzdem finde ich den Manga gut. Glaube ich jedenfalls........

Subaru
06. April 2004 12:41


Ich würd mal sagen, die Zeichnungen sind echt sch****, da kann ich ja besser Mangas malen und ich finde meine Zeichnungen nicht so besonders. Ich hab das Buch noch nich gelesen aber die Zeichnungen reichen mir. Wenn die doof aussehen habe ich auch keine Lust einen Manga zulesen!

Jarie
03. Januar 2004 18:01


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten