obenrechts


Kommentare zum Manga Indépendent



Neuer Kommentar


Find ich gut! ^^

Melle
21. August 2007 13:21


Hab zwar erst den ersten Band gelesen, aber den fand ich ziemlich gut!
Die Zeichnung find ich auch gut! Mal was anderes!
Also mir hat\'s gefallen! ^^

CherryGirl
13. August 2007 10:28


Hey!
Naja, der Manga ist durchschnittlich - die Story bietet mehr Material als genutzt wird, INDéPENDENT könnte viel lustiger sein.
Die Zeichnungen gefallen mir gar nicht. In Mon-Star Attack waren sie zwar Chibis, aber besser gelungen.
Außerdem war M-S A witziger
Sorry, aber mehr als 2 Points sind nicht drin


Little Foot
20. Juli 2007 18:50


Duo malt echt gute sachen
vor allem die Kleidungen sind sehr gut
ein muss für jeden der mal was anderes lesen will
Independent ist super geworden
XD =)


Michi
20. April 2007 20:08


Independent ist einfach nur ein genial er weiterer Geniestreich von Deutschlands bestem "DuO" ^^
Einfach nur zu Empfehlen


lucky
16. März 2007 21:14


Ich halte Indépendent für einen langweiligen Manga. Die Zeichnungen mag ich auch nicht.

Roxanna
18. November 2006 08:13


Mir gefällt die Story schon, aba die Zeichnungen sind richtig doof. Dafür sind die Gags recht witzig.

Luna
17. November 2006 15:05


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten