obenrechts


Kommentare zum Manga Küss mich richtig, my Lady!



Neuer Kommentar


Bis lang, konnte ich nur Band 1 lesen, da Band zwei erst für März angekündigt ist.
Mir persönlich hat der Manga richtig gut gefallen. Eine mal etwas andere Liebesgeschichte und nicht wieder dieses typische Highschool "Liebesblabla". Außerdem geht es hier zur Abwechslung mal um eine richtige Beziehung mit Sex, auch wenn es zu keinerlei erotischen Szenen kommt ist die Vorstellung der Charaktere schon sehr erwachsen. Ich freue mich auf Band zwei und bin gespannt wie es mit unseren beiden Hauptprotagonisten und deren heimlicher Liebelei weitergeht und auf welche Hürden sie noch treffen werden.

Der Zeichenstil ist wie immer bei Kayoru wunderschön und typisch shojo. Die Handlung geht recht fix voran was ich persönlich sehr angenehm finde und es ein sehr kurzweiliges Leseerlebnis war. Daumen hoch für diese süße Romance die allerdings bis jetzt noch keine komplizierten Hanflungstränge mit sich trägt und für weitere Bände definitiv potential nach oben mit sich bringt.


_juliexj
16. Februar 2020 17:03


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten