obenrechts


Kommentare zum Manga Bright Sun – Dark Shadows



Neuer Kommentar


Beim ersten Review habe ich es ja irgendwie geschafft die Wertung zu vergessen, das hole ich nun nach dem Lesen der kompletten Reihe. Am Ende keine Höchstwertung, weil diese beklemmende (echt tolle) Stimmung der ersten Bände ca. zur Hälfte nicht mehr vorhanden ist, weil man nun fast alle Hintergründe kennt. Das Geheimnisvolle wird dann durch Spannung und Taktik ersetzt, was der Serie zwar nicht richtig schadet, aber etwas schade ist. Nett sind die Bonusseiten, meistens ein paar Gedanken des Mangakas oder Dinge, die aufgrund der Länge nicht in den Manga gepasst haben.

Eine starke 4 am Ende, schöne Serie und nun auch als Anime.


Unterbrecher
02. Februar 2023 21:20


Eine Reihe, die ich erstmal nach Band 3 nicht weitergelesen habe, weil… coole Story, interessante/geheimnisvolle Personen, Zeitschleifen… toll gezeichnet, die Zeichnungen verstärken diese unheimliche Stimmung der Geschichte…

Im Mai kommt der Abschlussband, dann lese ich den Manga in einem Rutsch.

Weiß nicht ob die Reihe das Level hält, aber von mir gibt es die Höchstwertung.

Unterbrecher
24. Februar 2022 20:08


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten