obenrechts


Kommentare zum Manga Island



Neuer Kommentar


Dieser Manwha ist echt spannend. Der Zeichenstil ist auch sehr gut.

Katta
26. April 2006 19:12


Ich hab zwar nur den ersten Band gelesen, aber das reicht mir, auch die anderen zu kaufen! Der Manga ist super süß. Außerdem finde ich den Zeichenstil echt schön. An alle die den Manga noch nicht kennen: Ich kann ihn nur empfehlen!!

May
25. August 2005 19:13


Ein Manga mit Höhen und Tiefen. Teiwleise wirklich spannend und gut gezeichnet, dann wieder recht langweillig. Trotzdem überwiegt eindeutig das Positive. Die 4 gibt es für den besonderen Touch dieses Mangas, denn aufgrund des Stils lohnt sich ein Blick auf jeden Fall.

Max Honk
24. Oktober 2004 23:14


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten