obenrechts


Kommentare zum Manga Japan GMBH



Neuer Kommentar


is halt kein thema für kichererbsen! deswegen muss es aber nicht so schlecht bewertet werden. mangas können eben auch mehr sein als flache unterhaltung.

odu
28. November 2004 18:11


Is dir schon aufgefallen, dass du nur nur Gutes schreibst und ihm dann 2 Punkte gibst? Irgendwie komisch... Ich hab zwar nur ein paar Mangas gelesen, doch hört sich die Story zimelich interessant an...
P.S.: Mein Nick kommt nich so gut an, wenn man den Kommentar ließt(also die nich-normale Schreibung)
(Lest meine anderen Kommentare, dann wisst ihr, was jetzt noch kommen ürde ^.^)
(Is die Seite eigentlich gut besucht? Ich find sie is ziemlich gut!)
(WOW! Das zensierte von Ghost in the Shell..... ganz schön....... na ihr wisst schon ;))


U I_ T ! N\\ /\\ VV E @ P 0 I\\!
RPGMAKER2000FOREVER!!!
01. Januar 2001 03:13


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten