obenrechts


Kommentare zum Manga Jibun-Jishin



Neuer Kommentar


Ich finde die Zeichnungen sehr niedlich und nett gemacht.
Die Story ist auhc ganz süß, vllt ein wenig unwirklich, aber süß!
Nur ab und zu hat man das Gefühl, dass man nicht ganz vom INhalt her mitkommt.
Ganz am ANfang, asl ich das Titelplatt gesehen hab, dachte ich, dass wäre ein neuer Manga von Judith Park, da sich der Zeichenstil ähnelt, wenn man jedoch genau hinschaut, dann bemerkt man, dass es ein ganz eigener Stil ist.
Immer weiter so.
War ja erst der erste Manga und jeder Manga-Ka fängt klein an.
Nicht jeder war am Anfang erfolgreich z.B. Rumiko Takahashi hatte auhc ihren richtigen Durchbruch erst mit der Serie Ranma 1/2.
Ihc bin auf jeden Fall auf den nächsten Mnaga von Nina-chan gespannt.


Chrissie
Anime-Hoshi
30. Dezember 2006 13:38


dieser manga ist echt klasse! die story is gut geschrieben und die zeichnungen sind super!^^ (allerdings is er geschmakssache nich jeder mag diesen zeichen stil) ich beurteile ihn als:

Neko no Aki
24. Dezember 2006 23:16


Ich liebe Jibun-jishin, aba das der Manga
so ein offenes Ende hat ist wirklich doof.
Aber trozdem liebe ich diesen Manga!!!!


Ayu
17. Dezember 2006 17:04


JibunJishin ist besser als die meisten Manga deutscher Mangaka. Die Grafiken sind hübsch. Aba die Story ist doof.

Roxanna
18. November 2006 08:15


Schöne Zeichnungen aber blöde Story !

SxS
19. Oktober 2006 18:15


ich mag den manga richtig gerne, weil nina mit dieser fantasie/feelingstory den rahmen der bisherigen deutschen mangas sprrengt, wie es vorher judith gemacht hat

lela-chan
18. August 2006 16:38


Naja...Nina Werner hat bestimmt noch Potential, aber an manchen Stellen bekommt man das Gefühl, dass sie und Judith Park sich gegenseitig nachmachen... Immerhin sind sie ja auch miteinander befreundet. Ich find's scheiße, dass Nina jetzt auch mit'm PC coloriert!

Don't mind
23. Juli 2006 14:49


Naja...ich bin nicht unbedingt ein Nina Werner Fan, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass sie immer noch besser ist als Judith Park. Die Zeichnungen sind ok., aber manchmal kommen mir ihre Figuren ganz sccön steril vor, vor lauter styling...Die Geschichte ist auch nicht unbedingt der Hammer...

Dieu - Mi
19. Juli 2006 09:51


Ich ifnd Nina Werners Zeichenstil so richtig geil! Die Story is zwar etwas Unglaubwürdig, aber die Zeichnungen gleichen alles wieder aus.

Chi-Chan
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28051490
03. Juni 2006 14:19


Na ja... gibt sicher besseres. Aber ich finde die zeicjnungen echt cool, sind gut gelungen! Die Story find ich iregendwie unlogisch... hab net allkes kappiert. Außerdem war mir das Ende zu doof. Geht so der Manga, aber is ja auch der erste von Nina-chan =)

FynnFish
01. Juni 2006 16:42


Zeichnugen nett.

Akuma
14. Mai 2006 16:49


@Didi: Nein, ich teile deine Meinung. Brüche gibt's jedenfalls mehrere.
Little foot
24. April 2006 14:31


ich finde manga auch nicht schlecht so ist es ja nicht auch die zeichnungen sind sehr gut aber das ende was ist denn da passiert also das hab ich echt nicht begriffen vielleicht bin ich ja doof aber ich glaub ich bin da nicht allein mit meiner meinung.Oder?

Didi
23. April 2006 16:04


Ich finds süß gezeichnet, aba die Story is echt mal richtig sch****.

Luna
14. April 2006 13:06


Bin ich doof? Ich nix verstehen! Das Ende is' abgefahren, Logikfehler gibts auch jede Menge...Aba Zeichnungen sind richtig gut und das nich' nur für den ersten Manga einer Zeichnerin.

Little foot
14. April 2006 13:05


Der Manga ist gut gezeichnet,doch die Story kommt zu spät(wenn man schon vorher weiß das die Story nur 6. Kapitel beträg!)auf den Höhepunkt und bricht dann ab!
Totzallem finde ich denn Manga Ok und hoffe, dass Nina Werner weiterhin Mangas zeichnet(ich hoffe, dass es beim nächstes Mal mit einem "befriedigenden" Ende abgeschlossen wird)!


Nadine
07. April 2006 17:19


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten