obenrechts


Kommentare zum Manga Spy x Family



Neuer Kommentar


Blutige Agentenkomödie trifft es sehr gut, da wird auch schon im Vorbeigehen mal jemand abgemurkst - nur die Bösen selbstverständlich - aber im Grunde genommen ist es mehr Komödie, weil man als Leser eh die Identität kennt und die Alltagsgeschichten diese Situationen ergeben.

Interessant ist, dass ein japanischer Mangaka ein europäisches Szenario gezeichnet hat. Die Personen haben kein asiatisches Aussehen oder besitzen schrille Outfits, Gebäude, Autos, Landschaft Straßenbahn wirken wie eine französisch/englische Mischung, Westalis gegen Ostania inkl. Denunzierung erinnern an West- und Ostdeutschland.

Der sympathische Manga ist für mich mehr 4.2 oder 4.3 …. Aber ich kann hier leider nur ganze Zahlen auswählen.



Unterbrecher
24. Mai 2023 22:26


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten