obenrechts


Kommentare zum Manga Junjo Romantica



Neuer Kommentar


Ich liebe Junjou Romantica einfach!
Ich habe zwar mit der Anime Serie begonnen und mir die Manga nur wegen dem Frick-Frack geholt, denn sonst macht es keinen großen Unterschied.
Am Anfang, als ich Junjou Romantica zum ersten mal angesehen hab', hat mich es nicht sehr viel angesprochen. Die Story, nur von der 1. Folge aus, hat mir auch dazu nicht besonders angesprochen, dazu der Zeichenstil.
Ich habe mir nach und nach eine Folge angesehen und musste einfach weiterschauen, da der Anime/Manga einfach so witzig ist! Nach und nach, wurde es auch "süßer" für meinen Geschmack und ich wurde süchtig danach. :3
Ich könnte den Manga (auch den Anime, doch es geht hier um Manga! xD) sehr ans Herz legen. Für alle Yaoi und Shonen Ai-Fans welche einen guten und leichten Manga suchen mit auch viel Erotik. Hehe. ^ ^
Es heißt man soll nicht immer auf den Zeichenstil achten, was auch sehr gut sein kann!^ ^


ConfusedBunnyx3
13. November 2016 19:23


immer noch tootal toll ^^

nichan
27. August 2009 19:34


ich hatte auch probleme 2 charaktere zu unterscheiden und hab den wechsel der handlungsstränge erst nicht mitbekommen und war total verwirrt.
die geschichten sind insgesamt recht wüst...
ist aber ganz nett.


jeez
19. Juni 2008 15:28


echt geile stories, anfangs etwas verwirrend, weil sich 2 charaktere etwas ähneln, aber trotzdem tolle verknüpfung von ereignissen und personen. Wieder mal ein anderer, etwas markanterer zeichenstil. Verdient jedoch die 'Ab 16' Beurteilung total!

T-Chan
26. März 2008 18:39


wirklich toll :)

ni-chan
19. Januar 2007 22:18


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten