obenrechts


Kommentare zum Manga Justice Guards Duklyon



Neuer Kommentar


Der Manga is echt zum hinshmeissen komisch wenn man sich was kaufen will woran man sih tot laht ist der MANGA genau richtig.

Kasumi
01. Juni 2007 19:07


Es ist vielleicht ein bisschen seltsam, es erinnert an Power Rancher-oh wie ich sie gehasst hab- aber er ist wirklich lustig. Es ist zwar immer wieder das selbe so zu 70 Prozent, oder so, aber es lohnt sich das Manga auf jedenfall es zu lesen. ^___^

Mika-kun
07. Januar 2006 10:31


Kaum Story! Aber wirklich lustig! Hat einen Unterhaltungseffekt!

Showdown
12. November 2005 15:35


ich denke auch, die leute, die von dem manga enttäuscht sind, wissen einfach nicht, worum es gehen soll. die story ist auf witzig hinausgearbeitet, die ganzen kämpfe sollte man auf keinen fall ernst nehmen, es ist, wie schon gesagt, eben nur eine parodie und zwar eine sehr gelungene.
zeichnerisch kann man schonmal garnicht meckern, das artwork ist super und die hintergründe sind detailliert, wie man es eben von clamp-mangas gewohnt ist.
wer clamp nicht nur wegen ihrer tiefgründigen storys mag, sondern auch ihren witz und zeichenstil bewundert, sollte sich justice guards sehr wohl zulegen, also ich hab es auf keinen fall bereut!


Lebia-san
26. Januar 2005 20:06


Also, ich kann da nicht wirklich zustimmen. Ich finde den Manga klasse.
Als ich mir den ersten Band gekauft und ihn dann gelesen habe, dachte ich mir auch erst was das für eine seltsame Geschichte ist, und als ich dann den 2. Band gekauft hatte, gefiel er mir immer besser :-).
Das ist eine total, schräge Parodie auf diese ganzen Superhelden-Geschichten und gerade dass alles so übertrieben und albern rüberkommt, ist ja Absicht. Es ist halt nicht so eine typische Clamp-Story, aber auf jeden Fall lesenswert.


Katsuya
16. Oktober 2004 09:57


@Sari-Chan Muss dir recht geben.Die Zeichnungen sind zwar sehr gut aber dafür bleibt die Story vollkommen auf der Strecke!

Nami-Chan 16
05. September 2004 15:30


Also, ich bin enttäuscht ... Das ist so gar nicht CLAMP-Style.
Die Geschichte ist langweilig und immer das gleiche, die Charaktere absolute Klischees ... Wenn ich vorher gewusst hätte, wie das Manga ist, hätte ich mir "Justice Guards Duklyon" sicher niemals gekauft.
Wirklich richtig schlecht ...
(Ich muss dazu sagen, dass ich ansonsten alle Mangas von CLAMP absolut genial finde - ich hab nicht grundsätzlich was gegen CLAMP!!)


Sari-chan
08. Dezember 2003 01:01


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten