obenrechts


Kommentare zum Manga Kage Tora



Neuer Kommentar


kagetora war einer meiner ersten manga und ich finde in bis heute einfach nur total niedlich gezeichnet. die story is soo romantisch das man wen man zart beseidet ist(wie ich)einiges zum heulen hat und das ende musste so sein und nicht anders. sehr zu empfehlen wenn man auf schöne liebesgeschichten stet (mit viel comedy)

*takao-fänchen schwenk**gg*


go-bunny
22. Juli 2010 16:36


Ich mag den Manga einfach. Gut, an manchen Stellen etwas sehr einfach gezeichnet...
aber einfach niedlich! ^^


Tricera
19. August 2007 21:51


Sehr witzig und schöne Zeichnungen. Darüber konnte ich lachen.

Auch es geht viel um japanische Kultur wie Tempel (Shinô), Kampfkunst (Kendo), Ninja. Um japanische Traditionen näher kennenzulernen wie z.B. Namahage, Sarubobo usw...


Andoreasu
25. April 2007 10:36


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten