obenrechts


Kommentare zum Manga Kaikan Phrase



Neuer Kommentar


Durch KAIKAN PHRASE bin ich zu den Mangas gekommen. Die Serie war meine erste Reihe und ich konnte ab Band 1 schon gar nicht mehr abwarten bis band 2 und die anderen erscheinen. Trotz mancher Fehler ist es ein genialer Manga der in meiner Sammlung den Grundstein für eine wirklich große Leidenschaft gesetzt hat. Ich bin dankbar dafür und sammel wegen Kaikan Phrase nun schon seit 5 jahren Mangas(natürlich habe ich jeden Manga von Mayu Shinjo) Diese Serie sowie eigentlich alle anderen auch von Ihr ist einfach genial. Hoffe Sie macht weiter so.

Chikura-chan
16. Februar 2011 00:00


Also ich finde das Princessin Razu recht hat wenn sie sagt das der manga auf zu viele Bände gestreckt wird allerdings finde ich das die Personen nicht so oberflächlich sind wie es vielleicht den Anschein hat den man sieht doch das sich Aine sich im laufe des Mangas verändert und das Sakuya auch eien (wenn auch minimaleren) Wandel unterzieht (boah rede ich geschwollen wie peinlich^^)aufjeden fall finde ich das die Charackter besser ausgedacht sind als zum Beispiel bei Gib mir Liebe!
Da die Hauptpersinen oft miteinander schlafen (und hier muss ich auch wieder Gib mir Liebe vergleichen) kommt das Gefül ander als bei GBL nicht zu kurz

Alles in allem ein netter (wenn auch wegen der Sexuellen Darstellungen nicht für jüngere Leser gedacht) nette Unterhaltung

Aber man muss nicht alle Bände kaufen es reicht auch wenn man zwischen durch mal aussetzt [Die story ist nicht so komplex das man dann gar nichts mehr versteht..] also worauf ich hinaus wollte

Wer einen für ältere Mädchen(da der Manga eindeutig an das weibliche Geschlächt gerichtet ist) gedachten Manga lesen will kommt hier nicht zu kurz und die Bilder sind auch sehr schön gezeichnt! Es lohnt sich


M.C
05. August 2008 22:46


Zuerst das Positive: Die Zeichnungen sind sehr hübsch, vor allem die Gesichter. Alle Personen sehen gut aus und unterscheiden sich von einander.
Jetzt das Negative: Die Story ist zwar nicht übel (wenn auch etwas flach) und recht realistisch, wird aber auf zu viele Bände gestreckt. Dafür ist die Idee nicht interessant und komplex genug. Wären es nur 4 Bände wie Virgin Crisis würde kaum Langeweile aufkommen. So aber wiederholen sich gleiche oder ähnliche Situationen ständig unter anderen Umständen.
Trotzdem gibt es schlechtere/langweiligere Geschichten.
Vor allem aber die Charaktere mag ich nicht: Zum einen handelt Kaikan Phrase fast nur von Aine und Sakuya. Und zum anderen sind beide Charaktere sehr flach: er ist der schöne, begehrte junge Mann, der mit ihr spielt und sie das scheue, ängstliche Mädchen, das scheinbar keinen eigenen Willen hat und sich alles gefallen lässt.
Naja. Mich hat der Manga nicht begeistert. Die Punkte ergeben sich aus den schönen Zeichnungen.


Prinzessin Razu
25. Juli 2007 14:09


SEX SEX SEX!
Eigentlich les ich den Manga nur deswegen XDDD looool
Die Story ist auch ok, aber wirklich mitreißen tut er mich ehrlich gesagt eher wegen den Liebesszenen*g*
Hach, ich würd auch gerne mal von Sakuya geliebt werden ;)


Kathy
07. Mai 2007 18:30


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten