obenrechts


Kommentare zum Manga Kaine



Neuer Kommentar


Wie bei vielen Kurzgeschichtensammlungen, taugt nur die erste Geschichte etwas.

Katta
28. März 2007 12:55


Ich finde es ist leicht zu lesen, kommt wohl daher, das ich gerne sowas lese. Der manga hat mich doch umgehauen, denn sowas hatte ich nicht erwartet.
Erst wollte ich hien nicht kaufen, bin aber froh, das ich es doch gemacht habe.


Amy
04. Dezember 2006 22:20


Kaine ist mehr als Schwer zu lessen. Man blickt kaum durch, aber beim zweiten lesen geht es schon. Die Zeichnungen sind in Ordnung aber nicht mein Styl. Nur emfehlenswert wenn man wierklich einen guten Verstand hat bzw. man sehr gut kombinieren kann.

Tristan
24. Mai 2006 09:17


ehrlich gesagt, fand ich das ende schon ziemlich vorhersehbar.
Dass es so gekommen ist war, finde ich, keine große Überraschung.
Troztdem sind Geschichte und Zeichnung gut.


shirahime
14. April 2006 12:13


Kaori ist die Beste!
Die Düsternis ist der Hammer,wobei ich unter dem Manga "Kaine" nur die erste Geschichte verstehe!Ein wnig Schade fine ich,dass die erste Story so kurz ist.Das kenne ich ja gar nicht?Ich verstehe das Kaori Die am besten gefällt,er ist ja auch super!!!
Mae!


MaeHyang
Mangas!
15. März 2006 21:01


Also ich schreib hier jetzt nur was zu Kaine, denn die anderen, wie soll ich sagen, denen merkt man ihr Alter sääähr an:
Kaine ist typisch Yuki! Schön blutig, psycho und man muss seinen grips anstrengen, damit man mitkommt! 5 Punkte!!


Wolf_Kats
13. Januar 2006 18:41


Tja was soll ich sagen? Ich finde es etwas zu kurz und die anderen Kurzgeschichten *ihr alten wie sie geschrieben hat* find ich nicht zu toll, dafür ist Kain sonst spitze geworden. LOB!

Andariell
11. November 2005 21:35


Kaine ist einfach nur hammer...das verwirrspiel mit kaine und seinem bruder Shinogu ist einfach nur hammer...echt unglaublich...auch die anderen storys sind genial...

4 1/2 Punkte...

Joana
http://www.toolia2.de/user/joi
02. November 2005 00:09


Ganz klar,volle 5 Punkte für einen super Manga!!!!!!

Nami-Chan 16
03. Oktober 2005 15:43


Hey, Morrigan!! Genau meine Rede. :D

Ah, das mit den alten Geschichten... genau der gleichen Meinung. Nur nicht vergleichen. Denn die sind auch gut. Sie sind halt ANDERS... ^^'

Volle Punktzahl...!!!!! 5!!!!!!!!!!!!!


Suou
18. August 2005 18:50


Kaori Yuki ist einfach genial. Diese Story ist der Hammer. Super Aufbau, super Zeichnungen, super Stil...

Die älteren Stories sind doch auch ok. Ich persönlich mag auch die düsteren Geschichten mehr. Aber auch die älteren haben einen gewissen Style. Weiss gar nicht, warum immer alle meckern. Sie sind einfach anders. Man sollte sie besser nicht vergleichen. ^^'

Naja, sowieso Wertung 5 ;-p
Was sonst. Die hat sich Kaori Yuki auch verdient.


Morrigan
18. August 2005 14:13


und wieder ein wundervolles werk von kaori yuki!! die erste geschichte hat mich einfach gefesselt. mal wieder sind die charas spitze (Die und Kaine sind super)!! naja, die zwei anderen geschichten ... nun ja, sie war auch mal anfängerin. trotzdem sind sie süß. doch bin ich eigentlich eher der fan von den düsteren geschichten von kaori yuki.

Inger
27. Juni 2005 16:03


Also da ich Yuki-sama verehre, musste ich diesen Manga haben, und die erste Story ist einfach gut. Die anderen sind OK. Aber zum glück hat sie seit damals einen anderen Stil...

danyael
danyael-fallenangel
23. Juni 2005 00:22


Also die erste Story ist echt saugeil!!! Kaine und Die sind echt stark!!! Das muss man einfach lesen!!!
Okay, obwohl die anderen Stories nicht so toll sind, ist es doch schon okay, find ich. Immerhin war sie damals ja noch ne Anfängerin!
Also bitte nicht so hart sein, ja?
Yuki-sensei ist doch die beste!!!


Aori
21. Juni 2005 14:03


Ich finde die erste Storie von den Kurzgeschichten immer noch am besten ich bin ein riesen Fan von Kaori Yuki deshalb muss ich leider sagen das ich von den letzteren Geschichten ein wenig entäuscht bin
weil ich einfach düsteres von ihr gewohnt bin sie sind zwar gut gezeichnet aber...
nja ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber trotzdem finde ich das die erste Storie Kaine alles wieder gut macht(wenn auch nicht alles) dashalb steht die Note überwiegend für Kaine


sami
19. Juni 2005 12:31


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten