obenrechts


Kommentare zum Manga Angel/Dust Neo



Neuer Kommentar


Die "1" gabs wegen der Zeichnungen... ansonsten versteh ich so gut wie nix, da ich den vorhergehenden Band nicht kenne und somit absolut nichts mit diesem Band anfangen konnte... Hätts ja verstanden, wenn es als "Band 2" betitelt wäre... aber der Autor meinte, damit eine gänzlich neue Story zustande gebracht zu haben. Fand ich überhaupt nicht! Man MUSS wohl den Vorgänger kennen, um mit den Charas etwas anfangen zu können... fand ich schade...

B-Chan
06. Mai 2014 17:54


Ich finde die Zeichnungen nicht wirklich besser, als in Angel/Dust und auch die Story lässt zu wünschen übrig (was ist denn das für ein Ende???) Lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn irgendwann ein zweiter Band rauskommen würde. Die (weiblichen) Charaktere haben mir optisch zwar gut gefallen, aber es ist alles irgendwie so oberflächlich (erinnert an die anderen 1001 Harem-Manga -.-)

Leby
16. Januar 2008 17:15


Dass eine Story ein offenes Ende hat stört mich ja an sich nicht, aber das ist kein offenes Ende, das ist gar kein Ende. Wenn sie dieses "es wurde jemand entführt" am Ende weg gelassen hätten okay, dann wäre es eine nette kleine Story gewesen. Aber etwas rein bringen, das ansonsten null in der Story vorkommt, was hat sie sich denn dabei gedacht O_o

Yuki
16. September 2007 20:39


auch sehr schön gezeichnet!!!

JeanneDarc
28. September 2006 15:50


Schöne Zeichnungen, aber AD Nr.1 war von der Story her besser

SxS
09. Juni 2006 13:55


Tut mir Leid, aber ich kann mich da i-wie absolut nicht anschließen!
Ich fand die Story einfach nur langweilig und
ich habe immer auf den bestimmten Knackpunkt gewartet,
der aber i-wie nie richtig zur geltung kam.


Yliesh
18. April 2006 09:28


Oha! Yuu Watase?!
Wohl eher von Aoi Nanase!
Naja... Die Story ist echt gut!
Im Gegensatz zu Angel/Dust is\' des hier besser
geworden!


Chikage
31. Oktober 2005 12:03


Der manga ist von Aoi Nanase *augenroll*

Kanche
25. September 2005 00:05


Uaaaaaaa Das geilste was Yuu Watase jemals gemacht hat

Chii-chan
09. September 2005 00:19


Hab ihn gestern nun endlich mal gelesen und finde ihn noch etwas besser als Angel//Dust , ist ziemlich cooL!

Kanchelskis
http://www.konsolen-freaks.de
25. Juli 2005 16:49


Ich liiiiiiiiiiiiiebe es!
A/D Neo is einfach toll.
Aber Achtung:es gibt kein aufklärendes Ende.Die Fragen bleiben also ungeklärt.
Wen das nicht stört,der sollte es auf jeden fall lesen.
Vielleicht gibts ja noch ne fortsetzung *schön fände*!


Akiho
Aoi Nanase - her first German website
09. Mai 2005 20:51


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten