obenrechts


Kommentare zum Manga Kaito Kid



Neuer Kommentar


Der manga ist DER BESTE!!!
Ich liebe ihn. Leider ist es aber sooo schwer jetzt an ihr ranzukommen, deshalb reue ich mich so auf die Neuauflage <3


Chrissi
17. Juni 2012 18:40


super manga

DarkPuma
22. November 2008 21:31


Ich muss zugeben, dass ich Kaito Kid bei Conan irgendwie cooler fand x3
Mir fehlt auch ein Ende, die Story ist einfach nicht abgeschlossen und das ist finde ich schade, da es ja eigentlich gar nicht so schlecht ist. Mich stört auch ein bisschen, dass sich Kaitos Grund zum Stehlen zwischendrin ändert, zumal mir diese "ewiges Leben" Sache etwas weit hergeholt vorkommt. Trotz allem mag ich den Manga, besonders den vierten band, sehr. Ist einfach gut zu lesen.


Kitzumi
26. Oktober 2008 15:30


Ich finde der MAnga klingt sau gut
hab aber noch keinen band gelesen will mir aber
bald ein Band(möglichst Morgen oder so)
kaufen!!


Cat
05. August 2008 21:05


super manga und bald kommt band 4 (freu)
cloud
22. Mai 2008 15:17


Ich mag den Manga sehr hab aber erst zwei Bände. Er ist zu empfehlen!

Kampffrosch
22. Oktober 2007 19:52


Ich finde Kaito Kid sau gut !!!!!!!
\"Meisterdieb 1412 \" ist ein wahrer Künstler. Wie er die Polizei an der Nase herumführt.


Rebecca
28. September 2007 21:45


Der Manga ist nich schlecht. Falls jemand interesse hat ich Verkaufe die drei. Sie sind in sehr guter Verfassung. Bei interesse schreibt mir ne e-m@il.
Seras Victoria
10. August 2007 13:21


super

kid
05. Juli 2007 16:53


war zu "wirr"

Cloud
21. April 2007 17:40


Ja find ich auch, gerade als es spannend war und man dabei war herauszufinden, wer der Mörder seines Vaters ist. Schade irgendwie, war aber trotzdem cool ^^

Lobomon
25. März 2007 17:58


Kaito Kid war schon lustig aber irgendswie gabs da kein ende.

Katja
19. November 2006 11:26


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten