obenrechts


Kommentare zum Manga Kamikaze



Neuer Kommentar


*Eher schwach
Oliver
23. Juli 2010 15:49


Also,
mir hat der Manga auch recht gut gefallen. Die Zeichnungen sind wirklich sehr gut! Nur die Sinnlosen gemetzel (z.B. in Band 1 in der Schule) fand ich auch sehr übertrieben und dabei nichtmal der Story dienlich. Ich hätte mich auch sehr über einen Anime gefreut und es gibt bekanntlich auch einen, allerdings wurde er nie in Europa veröffentlicht.
Das einzige was ich etwas herb fand (daher auch der Abzug) war der Preis. Ich habe Band 1-7 die "Neue Edition". Und hier gibt es weder einen Umschlag noch ein Pergamentblatt mit Golddruck und Farbseiten hat man weitgehend auch vermisst. Ich weiß zwar nicht, wie teuer die alte Edition war, für 10 € pro Band der neuen Edition aber in meinen Augen eher schach -.-


Oliverr
23. Juli 2010 09:32


Der Manga ist sehr gut gezeichnet, ich persönlich finde ihn als einen der schönsten den ich kenne und die story ist sehr spannend. die charaktere sind alle sehr faszinierend und es wird nie langweilig, spannung. aktion, dramatik. alles vorhanden was das herz begehrt.

Lucien
01. Januar 2009 19:33


Hey!
Kamikaze ist einer der besten Mangas, die ich kenne.
Die Story ist spannend, interessant, phantastisch, komplex, hat überrschende Wendungen und viele spannende (und blutige) Kämpfe.
Die Zeichnungen sind die besten die ich kenne. Es gibt individuelle Charakterdisigns und viele Detaills, sowie angenehme Hintergründe.
Auch die Figuren sind toll. Sie sind komplex, unterscheiden sich im Charakter ebenso wie in ihrem Äußeren trotz ihrer Vielzahl voneinander und der Leser kann mit ihnen mitfühlen. Besonders mag ich Kamuro, Beni-Guma und Kaen-Guma.
Was mir sonst noch gut gefällt: Zum einen, dass der Manga anfangs verwirrend ist und der Leser nicht sofort mit allen Informationen überschüttet wird. Erst langsam versteht er mehr und erfährt alles über den Klan der Abtrünnigen. So ist die Story noch interessanter und verleitet noch mehr zum weiterlesen.
Zum anderen das Ende, das kein durchschnittliches Happy-End ist (okay, mehr sage ich nicht).
Fazit: Dieser Manga hat alles: Spannung, Action, wunderschöne Zeichnungen, tolle Charaktere, Gewalt, Tragik, sogar ein bisschen Liebe.
Absolute Spitzenklasse!


Prinzessin Razu
25. Juli 2007 14:24


tolle zeichnungen und eine tolle story
noch dazu übertreibt es das manga nicht mit sexuel anreizenden bildern, sondern hält sich in einem guten rahmen

die geschichte ist echt spnannend und zumindest für den europäischen leser noch recht neu und unverbraucht


lacrima
05. April 2007 16:49


Selten habe ich so schöne Grafiken gesehen. Sehr spannend und ziemlich blutig, was durchaus für den Manga spricht.

Roxanna
17. November 2006 19:44


coller manga...nur die story und die kämpfe könnten besser sein

EGO
06. Oktober 2006 23:48


hi leuts!^^
also, ich hab irgendwo gelesen, das planet manga ne neue auflage oder sowas drucken lassen will???
weis da jmd was?
ich hab ja erst die ersten zwei bände, und die sind schon vor monaten bei meiner cousine verschollen...
naja, irgendwann krieg ich sie schon wieder^^
aber mir hats eigtl ganz gut gefallen^^
nur den ersten band fand ich irgendwie besser wie den zweiten...^^
weis aber schon nicht mehr warum...
vielleicht sollt ichs ma wieder lesen wenn ichs zurückbekomm...^^
kommt da kermit der frosch eigtl auch vor??
bei priest kommt der ja neuerdings vor...
(aber nur wenn man sichs vorstellt oder
ihn selber dazumalt usw)
darum is jeder priest-manga einzigartig!!!
naja, jetz wirds mir kalt...
ich schau noch ma wo anders hin...^^
also dann^^
cucu


müdo- *bibber*
09. März 2006 22:47


Aaaaaahhhhh...schmelz
Das ist soooooo cool!!
Ich mag Kamuro & Ai-Guma am liebsten, Kayano mag ich gar nicht. Der spinnt mir zu arg........
Aber den Schluss find ich scheiße!! Der is so traury!! (aber irgendwie doch ganz gut - ach ich weiß nicht)
Auf jeden Fall sääääähr zu empfehlen


Wolf_Kats
20. Januar 2006 20:08


Coole Zeichnungen, wirklich. Aber der Preis ist etwas hoch.

Luna
09. Januar 2006 17:25


Der Preis ist wirklich miss doch hab mir alle geholt.
Da die Story einfach nur genial ist und die Zeichnungen sind super kras
Die Mangas sind ihr Geld wirklich wert.


Pravatifreak
03. Januar 2006 00:21


und jetzt kommts...
ich hab mir heute endlich mal der ersten band zugelegt(habs noch nicht fertig)und ich finds eigentlich voll cool^^
was mich nur stört ist der preis und bei einem bild, dass man da zwischen den schenkeln von...
äh..kA wie sie heißt^^ durchschaut... sowas find ich doof...aber ansonsten find ichs sehr gut!!!


mÜdO
20. Oktober 2005 22:20


hi mary!
also soweit ich weiß bedeutet kami gott und
kaze wind!! weiß aber nicht ob dir des jetz was hilft!

mÜdO
24. September 2005 21:03


Weiß eigentlich jemand was "Kamikaze" bedeutet?
Also bei Kamikaze Kaito Jeanne wird der als "Wind" dargestellt.

Mary
09. August 2005 19:21


hi!ich überleg mir, ob ich mir kamikaze kaufen soll, find nämlich die beschreibung voll cool!!!
aber:meine schwester hat MinMinMint, und des find ich total scheiße...die story is langweilig, und
man sieht des mädl fast die ganze zeit eigentlich nur nackt!!!!is des bei kamikaze auch so???
ich hätts mir gekauft, wenn des nicht so teuer wär!!
aber da is mir dann des risiko zu groß...
und in dem laden, zu dem ich immer geh ham se den 1. band nicht da, drum kann ichs mir auch nicht anschaun!!!konntet ihr mir n paar tipps geben???
würd mich sehr freuen!!!!!
danke

mÜdO
14. Juli 2005 21:59


Also ich find den Manga echt cool und voll spannend, auch wenn ich an manchen Stellen nicht ganz mitkomm und ich ihn oft sehr brutal und eklig oder ein wenig traurig find z. B. wenn kleine Kinder sterben, aber er is echt lesenswert und die Karaktere sind bis auf ein paar superduperwunderschön gemalt vorallem Kamuro sieht superheiß aus und Beni-Guma is echt niedlich ganz zu schweigen von der gutaussehenden Frau des Wassers, aber der Herr der Erde (Kamuro) schaut am geilsten aus. ich würd 4 1/2 geben aber das geht ja nicht. MFG Kathy

Kathy-chan
12. April 2005 21:40


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten