obenrechts


Kommentare zum Manga Kamiyadori



Neuer Kommentar


Also mir gefällt Kamiyadori wirklich gut. Ich mag die Zeichnungen und bin ohnehin ein Freund von solchen Storys: Action + Fun + Mystery = Kamiyadori.

Einzig die Freizügigkeit von Vivi und die Brüste von Arisa stören mich ein wenig, muss man dabei immer derart Over the Top gehen? Ich finde es einfach unpassend und störend, daher auch der Punktabzug. (Und das von einem Jungen!)

@nana
Den Leser zunächst über die Begrifflichkeiten sowie Ereignisse der Vergangenheit im unklaren zu lassen ist ganz normal für einen Manga der auch ein bisschen Mystery und Spannung beinhalten will.


Jounouchi
10. März 2012 11:20


Tolles Werk. Brutale, dramatische und komische Szenen wechseln. Man kann aber doch nur wenig Schreiben, um nicht zu spoilern. Ich fands toll.

Das S
14. Januar 2012 21:35


also, ich fand den jetzt net so besonders.... hat für mich viel zu wenig inhalt im moment, un die werfen einfach so mit irgendwelchen begriffen um sich und erklären sie gar nicht... naja, wer mag....

nana
19. Juli 2007 16:59


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten