obenrechts


Kommentare zum Manga »Kare« First Love



Neuer Kommentar


Kare first Love is hammer mega
ggeeiill!!!!
Das mit der hässligen Entlien-
schöner Schwan nummer


Evil Snake
24. März 2008 20:30


Das hat KAthy recht auch wenn die Geschichte sich manchmal ein bisschen von der Realität entfernt...
Aber trotzdem MEGA.
Die Zeichnung sind super süß genauso wie die Story.


LOVE IS A GIRL BEST FRIEND ^^
18. Oktober 2007 17:16


Ich finde, dieser Manga hätte seine fünf Sterne hier locker verdient.
Für mich der absolute Vorzeigemanga im Shojobereich schlechthin.
Die Zeichnungen sind unglaublich schön und sauber ausgeführt.
Die Charaktere sind alle super getroffen und die Geschichte ist total kawaii.
Finds super schade, dass er mit dem nächsten Band schon zu Ende sein soll :(
Das ging viel zu schnell.
Hoffe ja immer noch auf einen Anime!


Kathy
07. Mai 2007 18:28


kare ist gut geworden aber mich stört dass sich die storie manchmal wiederholt
die zeichnungen sind super =)


Michi
20. April 2007 20:16


Ich finde den sau geil den manga als ich den ersten band las wusste ich der würd mir gefallen und hab gleich den 2,3 und 4 geholt nur zu empfehlen

Jasmin
20. April 2007 17:14


Hab nach Band 5 Aufgehört, zieht sich einfach zu lang hin.
Grundidee ist aber recht süßund auchdie Figuren gefallen mir.
Leider aber äußerst vorausehbar wie ich finde.
Schade eigentlich.


Juu-chan
22. März 2007 00:05


Der manga hat mich irgendwie enttäuscht, hab 1-5 band, würde die auch gerne los werden, also wer interesse hat die ersten 5 bände billiger zu kaufen, mailt mit ;)
Deedlit
14. August 2006 20:13


Ein super Manga. Einer der besten die ich jeh gelesen habe. Der Zeichenstyl ist echt süß und gut und die Geschichte ist auch klasse.
Man merkt richtig wie schwer es für ein Mädchen mit dem ersten Freunde ist. ist zwar manchmal bisschen langweilig. Aber ich fieber trotzdem den 7 Band entgegen.


Katha-chan
09. August 2006 21:43


dieser manga ist total super bis auf die kleinigkeit das sich das mit dem ersten mal so hinzieht( machts doch einfach ;) )

nichan
31. Juli 2006 00:33


Eine realistische Geschichte, welche mit sehr guten zeichnerischen Elementen beschrieben ist. Zeigt die Probleme bei der ersten Beziehung und ich finde, man kann sich auch gut in die Charaktere hineinversetzen und teilweise auch mitfiebern.

Sehr empfehlenswert.


Keira~
24. Juli 2006 01:56


Süße Idee und auch ganz hübsch gezeichnet. Leider find ich das es auf dauer etwas langweilig wird, darum bin ich echt am überlegen ob ich mir den sechsten Band überhaupt noch kaufe.

Juu-chan
16. Juli 2006 12:57


der allerbeste manga den ich je gelesen habe!!!!!!!!!!!!!!!!
brauche dringend nachschub ;)


nichan
02. Juli 2006 16:49


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten