obenrechts


Kommentare zum Manga Kare Kano



Neuer Kommentar


Ich mag Kare Kano. Die Zeichnungen sind zwar nicht besonders detailliert aber auch nicht hässlich. Die Story ist ziemlich lustig.

Revolution
24. April 2010 17:55


Prinipiell mochte ich die Story, doch zieht es sich einfach zu sehr hin. auch habe ich nur den teil gelesen, der in der Daisuki zu lesen war, wodurch ich nicht weiß worauf es hinauläuft.
Die idee ist meiner Meinung nach gut umgesetzt und man kommt mit der Geschwindigkeit gut mit.
Besonders gefallen hat mir das Stück, dass Yukino und ihre freundinnen aufgeführt haben.
Der Zeichenstil ist recht interessant, wenn auch manchmal etwas...gewöhnungsbedürftig. Ich denke, dass der Manga nicht für jeden was ist, man muss sich wirklich darauf einlassen können, es ist nichts zum einfach mal so eben lesen.


Kitzumi
26. Oktober 2008 16:07


Also, am Anfang war er noch ganz gut und witzig, aber dann wird es total langatmig und es geht nur noch um Arimas böööse Seite! Schlecht!
Wegen des netten Anfangs einen Punkt


Mangameerschwein
21. Mai 2007 20:41


Die Geschichte und die Zeichnungen sind einfach zum grausen. Kenne es vom DAISUKI. Ist nicht zu empfehlen.

Vor allem gibt es hier auch schon wieder 21 Bände. Furchtbar diese Endlos-Serien.


Suna Chan
20. April 2007 10:40


also bisher der schlechteste manga, den ich je gelesen habe. die story finde ich persönlich absolut zum kopfschütteln, denn ich denke, jeder gibt sich, wenn er zuhause ist, anders als in der öffentlichkeit (sowohl vom aussehen her als auch vom verhalten). aber in dem manga (zumindest im ersten teil, mehr kenn ich ja davon nicht) machen da alle ein riesenwirbel drum. und die zeichnungen... wenn man diese mit zeichnungen von diversen mangaka vergleicht... (man soll ja zeichenstile nicht vergleichen, aber drumherum kommt man insgeheim nun mal nicht)...tut es mir leid, sagen zu müssen: es gibt weder herausragende hintergründe noch irgendwelche schönen erkennungsmerkmale (wie zum beispiel schön gezeichnete augen, haare etc). kann ich leider nicht weiterempfehlen.

miyazaki_love
17. Februar 2007 18:24


naja, nich unbedingt mein lieblingsmanga. die zeichnungen sind seeehhhr simpel und die story...naja, anfangs hab ich erst mal gar nix kapiert, fand ich voll verwirrend, und später fand ichs einfach nur langweilig. sorry masami!
p.s.: roxanna, überall, wo ich was bewerte, bist du auch da^^ irgendwie voll witzig


miyazaki
22. November 2006 19:30


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten