obenrechts


Kommentare zum Manga Angel Sanctuary



Neuer Kommentar


Defintiv von den Zeichnungen her schon ein Hingucker! Die Geschichte ist eigentlich ganz interessant, vor allem, weil es von einer Japanerin erzählt wird, aber es ist dann doch immer ein bisschen übertrieben. Nur langweilig wird's nicht, es sei denn, man steht nicht so sehr auf die Liebesgeschichten.

Geschichte: 3
Spannung: 4 (öfter mal Schnulzenstimmung wegen Sarah)
Botschaft: keine Ahnung
Anspruch: 2 (höchstens moralisch)
Witz: 3 (ab und zu)
Charaktere: 4 (sind oft nicht so besonders, aber einige wenige sehr faszinierend. es ist für jeden etwas dabei!)
Zeichenstil: 5 mit Auszeichnung
Panelaufbau: 5
Dialoge: 3 (gibt's spannendere)


Wednesday
31. Oktober 2010 00:40


Nur die ersten zwei Bände gelese,finde es aber sehr interessanr. Werde ziemlich sicher weiterlesen.

Revolution
29. Januar 2010 22:48


Ich habe gerade an die vergangenen Jahre gedacht und mich an diese Website erinnert. Vor ca 6 Jahren war ich wohl täglich hier. Ich war ein riesen Manga-Fan, besonders von AS, 13 und unter dem Namen Püppi hier unterwegs. Eben habe ich mir die damaligen Einträge durchgelesen. Ich finde es toll, dass sie immer noch bestehen, es ist ein festgehaltener Teil meiner Jugend. Was ich aber eigentlich sagen will: Wenn irgendjemand von euch, mit dem ich so lächerlich heiß diskutiert habe (chi, Manga-Protector, Shadow) zufällig nochmal über diese Seite stoßen sollte, meldet euch doch nochmal!
Grüße

damals noch

Püppi
19. November 2009 12:39


OK, ich machs kurz: ICH LIEBE DIESEN MANGA

Story 5 Pkt.
Zeichnungen 5 Pkt.


Aya
Light Color (Foren-TGC)
22. Februar 2009 21:12


Wirklich einer der besten Mangas die ich kenne. Die Zeichnungen sind wunderschön ( typisch für Yuki ) und die Geschichte ist sehr abwechslungsreich und detailliert. man muss sich beim lesen schon zeit nehmen um den überblick nicht zu verlieren und man sollte am besten alle mangas hintereinander lesen, weil man sonst leicht kleine wichtige details schnell wieder vergessen hat. wer jedoch spaß hat an engeln, krieg, liebe und leidenschaft sollte auf jeden fall mal einen blick reinwerfen. Ich finde, es lohnt sich !!!

Lucien
01. Januar 2009 19:03


Düsterer, komplexer Mange mit den Yuki-typischen sehr schönen und detaillierten Zeichnungen. Einen Punkt Abzug gibt's nur, weil ich andere Manga von Kaori Yuki noch lieber mag.

Locke
08. September 2008 03:34


AS ist wirklich einer der besten mangas die ich wohl je gelesen habe. allerdings ist die geschichte wirklich oft sehr verzweigt was das lesen äußerst erschwert. aber dennoch verwickelt einem die geschichte und die hintergründe einiger chars wie zb kira.

ich persönlich favorisiere Kira, Setsuna und kato. ich kann es nur weiterempfehlen!!!


Koichi
06. Juni 2008 21:35


das is einer meiner absoluten favoriten...
einfach voll gut.. die story is sehr verzweigt,ws aber auch ein nachteil is, weil man nich mehr wirklich durchsieht..
man muss den manga öfter lesen...
aer die tiefe in der geschichte is klasse und auch der stil is einfach schön....
da wird man gatt neidisch...


deine mutter
24. Februar 2008 17:21


Ups ... Kato hab ich voll vergessen bei meinen Schatzis ... tut mir leid! Der Kiffer(tschuldigung ist nicht bös gemeint) ist mir genau so wichtig ... aber ich hab immer diese eine Frage im Kopf: Was war eigentlich am Anfang oder inder Vergangenheit von Kato und Kira?!?! Weil iwie ... für mich sind die eindeutig ein paar, aber stehen tut das nirgens!

Mika-chan
20. Januar 2008 04:38


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten