obenrechts


Kommentare zum Manga Ki no Uta



Neuer Kommentar


Also ich hab auch nicht den ganzen Manga gelesen aber der einblick war ganz interessant und wollte mal fragen wo man den ganzen her kriegt.
Und warum man im internet nur so ne Geschichte findet wos um zwei jungs aus nem internat geht wen man "Ki no uta" eingibt ...also ich bin iritiert.


Miji_loves_ HP/DM
06. September 2009 03:16


Die Story ist einfach nur Oberflächlich aber is ja auch zu kurz der 'Manga'. Zeichenstil geht so...

Ruka
04. Oktober 2008 03:47


@albin: begründung?
ich war, als ich den manga das erste mal gelesen habe nicht gerade begeistert, aber ich denke, ich war noch zu jung, um die story wirklich zu verstehen. sicherlich, sie ist kurz, aber mal an alle shonen-ai-fans: ki no uta war einer der ersten vorreitermanga, der das thema liebe zwischen männern behandelt und ist deshalb schon lesenswert. zudem find ich das artwork einfach nur toll!


Lebia-san
26. Januar 2005 20:11


Selten so einen blöden Schrott gelesen. Das muss man sich echt nicht antun.

Albin
11. August 2004 19:56


Die "Frau" aus dem Wald heißt Felicien und ist ein - männlicher - Baumgeist.
Martin ließ sich von ihm in seiner menschlichen Gestalt verführen lebt aber ganz normal mit seiner Frau weiter nachdem Felicien hinterher verschwunden ist. Jedenfalls bis er einen Baum fällt aus dem der Geist Feliciens hervorschwebt und nach einem Lebewohl nun endgültig verschwindet - erst da verzweifelt Martin über den "Tod" seines Seitensprungs. Lebt aber dann dennoch weiter mit seiner Frau, nur etwas verbittert.

Seraphina
01. Februar 2004 16:56


Also,ich kenne den Manga nur aus Manga Power und da sind nur ein paar Seiten von der Geschichte!Ich weiß nicht aber wenn man die Geschichte net so recht kennt kann ma sie auch nicht verstehen!er Zeichenstil ist dunkler als bei anderen Mangas.Eigentlich gut aber haut mich nicht gerade um!
Außerdem wollte ich mal fragen,ob mir wer von euch so eine Beschriebung des martins geben kann,ist er seiner Frau nun treu?Oder liebt er die Frau aus dem Wald?Hatte er was mit ihr?Naja,könnt mir ja demnächst antworten!Also,ich gebe trotzdem eine gute Wertung,da er insgesamt gut ist!


Steffi
03. Dezember 2003 15:49


Tja,bevor sich die Geschichte dramaturgisch entwickeln konnte, war sie auch schon zu Ende! Die Liebesgeschichte war auch nur so "ex und hopp" und das war´s dann.Deshalb kann man mit den Charakteren auch gar nicht richtig mitfühlen. Schade eigentlich!

Seraphina
30. März 2003 18:52


*ARRGHH* war ja echt krass O.o ...

finds net so toll,,,zu mal es ja soooooo lang war ^^


Kitty
01. Februar 2003 15:20


also ich finds nich sclecht....hoffentlich wirds noch ein bisschen "härter" hehehehehehehehehehehe......bloss die namen...martin????? also ehrlich

T.S.
03. Januar 2003 18:01


Nuja, die Story is...wirklich etwas langweilig, der Zeichenstil aber sehr schön. Ich denke, dass in die paar Seiten, die da waren einfach zu viel Dramatik reingebracht wurde. Wäre die Geschichte länger gewesen, hätte man die Charas besser kennengelernt und mehr Hintergründe über sie gewusst, hätte das ganze auch besser gepasst. ^^

Blacky
03. Dezember 2002 12:46


Die Zeichnungen gefallen mir, aber die Story...ich weiß nicht, a)ist nicht viel davon da, und b) - was da ist, ist auch nicht das Wahre...

Jibrelle
29. November 2002 08:36


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten