obenrechts


Kommentare zum Manga Kimba, der weisse Löwe



Neuer Kommentar


Ich finde den Manga total süß!!
Als ich gesehen hatte das es eine Neuauflage gab musste ich die mir sofort kaufen, da ich den Manga nur aus der Bücherei kannte.

Ich finde die Story schön auch wenn der Schluss so traurig ist.


Kimbar
26. September 2012 19:31


Ein netter Manga, aber ich finde es schade, dass Mandrill Daniel aus dem Anime nicht im Manga vorkommt... Trotzdem ist es sehr interessant zu lesen. Und der Anime soll eingestellt worden sein, weil er zu brutal ist? Die öffentliche Meinung hat sich offensichtlich sehr geändert, denn vergleicht mal andere Anime von der Brutalität her mit Kimba...

Michael Moor
01. November 2006 12:05


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten