obenrechts


Kommentare zum Manga Kindaichi Shonen



Neuer Kommentar


Ich mag im Bezug auf Mangas einen eigenwilligen Geschmack haben. Doch würde ich kaum einen Manga mit null Punkten bewerten. Aba Außnahmen bestätigen die Regel.

Roxanna
17. November 2006 20:24


Ich find die Story echt cool. Manchmal zwar etwas übertrieben unrealistisch, dennoch sehr spannend! Allerdings gefällt mir die Zeichnung nicht so Recht, aber die Story holt das wieder raus.

spinne
Meine kleine kranke Psychosite
27. August 2006 11:26


Kein Kommentar.

Akuma
14. Mai 2006 14:45


Schlimm...die *Zeichnungen* sind ja mal voll daneben.

Little foot
25. März 2006 08:24


Warum bringt kein Verlag die Taschenbücher raus?
Die Story ist doch echt spannend!


Jenny
24. März 2006 01:35


Ich finds auch voll cool!
einfach goil!
ALs Einzelbände erscheinen die aba nich, oder?
nur in der mangapower...
aba die is ja schon aus!
echt traurig! *heuul*


Ka Lil
24. Januar 2006 12:08


Kindaichi Shonen ist einer meiner Lieblingsmangas. Der Zeichner hat das echt cool hingekriegt

Ravenflame
11. Juli 2005 11:35


Der aller erste Fall war toll, die anderen gefielen mir nicht so...

Luna
25. Juni 2005 16:10


ist doch die conan abklatsche
yuyu
03. Januar 2005 17:48


Kindaichi Shonen ist einfach einer der genialsten Manga der Manga Power und es ist echt blöd, dass es nicht weiter als TB veröffentlicht wird!!!

wer Detektiv Conan mag, dem kann ich Kindaichi shonen auch nur empfehlen!!! :-)

:-)

XXX


Conan1/2
Hikaru no Go Fanclub
14. August 2004 17:30


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten