obenrechts


Kommentare zum Manga King of Bandit Jing II



Neuer Kommentar


Der ist so geil ,so geil ,total geil! Ich find ihn auch viel besser als den ersten! Der ist einfach mal der helle WAHNSINN! Schade dass es nur 7 bände davon gibt:((( also einwenig mehr bände würden wir vertragen;)!Das manga muss mann sich wenigstens einmal im leben durchlesen! Es ist wirklich sehr empfelenswehrt! Also kauft es euch! SOFORT!;DDD

King of Bandit! Yeaahhh XDXDXD
26. Januar 2006 22:51


Ich hab erstmal nen problem....
Bei euch stehst KoB sei von Yuichi Kumakura... jedoch steht auf den Mangas Kamakura... also mit a und nicht mit u... was ist jetzt richtig?!

nun zum manga selbst KoB war mein erster Manga den ich mir gekauft hab, und ich schätze ich würde nicht bis heute auf den KoBB7 warten wenn er nicht mehr als gut währe ^^


Byros
The Omen World
19. Juni 2005 19:45


Wie auch KingofBanditJing-I suuuuuuuper!!!

Shinigami
15. Dezember 2004 15:37


King of Bandit Jing...........das Juwel meiner Sammlung. Yuichi Kumakuras Zeichenstil ist einfach unübetroffen,seine Geschichten sehr philosphisch,die Dialoge voller Energie und die Charaktere einzigartig. Dieser Manga bitete für viel etwas: wer einfach Lust auf eine spannende und lustige Story hat bekommt diese sicher in diesem Manga,doch auch Menschen,die gerne Hintergründe erfahren und viel denken kommen nicht zu kurz. Ich liebe deisen Manga,ich liebe Kumakuras Zeichnungen im Allgemeinen. Deshalb von mir die bestmöglichste Bewertung. ^-^

Drachenmädchen
26. September 2004 00:31


Coole Story, toller Zeichenstil. Man kann nur eins sagen dazu
...... King of Bandit Jing is einfach ober cccccccccoooooooolll
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11


TaoKibo
04. August 2004 22:55


King of Bandit Jing ist nicht ohne Grund mein Lieblingsmanga.

Rush
01. August 2004 20:50


king of bandit macht echt schlau!^^
nabuca
05. April 2004 19:48


Also ich finde King of Bandit Jing einfach nur hammer geil!!! Jing hat jetzt eine sehr makuline art, obwohl er doch manchmal etwas zu alt wirkt meiner meinung. Was aber nicht negativ für den manga ist!!!!

DarkBlackDee
09. Februar 2004 16:58


Richtig genialer Manga ^^!!! JIng is echt putzig....aber der Vogel nervt mich -.-°!

Aya
22. November 2003 23:30


Ein sehr netter Manga,der Zeichnerisch mittelmäßig ist aber von der Story her sehr gut.

Kenzai
meine Homepage
30. August 2003 14:56


sau geil!
Viel besser als der Vorgänger!
Kaufen!
Kumakura4ever!
super genial!


Da Jing
15. April 2003 18:12


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten