obenrechts


Kommentare zum Manga Anne Freaks



Neuer Kommentar


Der klare Zeichenstil gefällt mir sehr gut, die Story kann das anfängliche Niveau imho nicht ganz halten - trotzdem, insgesamt empfehlenswert.

Locke
08. September 2008 03:37


ich finde diesen manga sehr sehr gut. ich habe alle bände und bin enteuscht dass es nicht weitere gibt. man weiß nie was einen erwartet und alles kommt anders als man es sich vorstellt. somit war auch das ende für mich sehr überraschend, wenn auch nicht nach meinen wünschen. aber bekanntlicherweise ist das nie der fll bei mangas und animes.

satsuki-chan
11. Juni 2007 21:00


Fand das anga super
ist aber wirklich nichts für kleine kinder
das einzig etwas entäuschende ist der schluss


lacrima
05. April 2007 15:35


Find das der Manga nach den ersten zwei Bänden sehr nachgelassen hat und das Ende hat mich erheblich enttäuscht.
Die Grundidee und auch den Zeichenstil kann ich dagegen nur loben. Ist wirklich ein sehr ansprechender Manga vor allem unglaublich gut gezeichnet.
Man sollte allerdings blut sehen können ^_~


Juu-chan
21. März 2007 23:11


die story und der charakter von anne haben mir besonders gut gefallen bei diesem manga.jung,eiskalt und dabei zuckersüss.könnte fast eine vorlage für tarantio sein.beim ende hätte ich es anders erwartet aber so wie es ausgegangen ist war auch o.k.lässt sogar auf eine vortsetzung hoffen.empfehle es aber nur elteren lesern.da teilweise recht brutal und bisschen makaber die charaktere dargestellt werden.

Veritas
13. Januar 2007 15:50


Die Zeichnungen sind sehr ansprechend. Die Geschichte beginnt auch sehr spannend, hält aber nicht was sie verspricht. Da wird man so lange (3Monate zwischen den Bänden) Stange gehalten, um dann so enttäuscht zu werden. :-(

katta
11. November 2006 17:18


naja, ich will nicht sagen das es schlecht ist,
aber ich bin beim lesen fast eingeschlafen.


JeanneDarc
28. September 2006 15:52


hallo,
ich hab alle 4 Bände gelesen
und muss sagen, dass es einer der besten Mangas ist,
die ich kenne.
Ich kann es nur jedem empfehlen der spannnde Mangas mag.


Son-goku
31. Juli 2006 13:30


Also, find den Manga auch supi, nur hat mich das Ende ein wenig gestört... Aber sonst hatte der Manga, alles, was son manga braucht!!! Blut, Mord... *hinschmelz*

Nana
21. Juli 2006 18:56


Der beste Manga des Jahres , Tolle Charactere , keine Übliche Manga handlung, Einfach spannend bis zum Schluss da würd ich am liebsten 6/5 geben =)

Kanche
28. Juni 2006 00:17


ich habe zwar est Bd 1 aber mich hat die geschichte jettzt schon rein gezogen ich werde mir auf jeden fall die anderen auch noch holen

martin kägi
07. Juni 2006 14:19


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten