obenrechts


Kommentare zum Manga Kirara



Neuer Kommentar


nyo, mich erreicht der witz häufig nicht.
oft zu sexistisch angehaucht überzeugen auch die charas nicht, die zeichnungen sind häufig sehr einfach und detailarm. die charas haben alle ein sehr ähnliches aussehen.
sehr häßlich finde ich auch besonders die kapitel und coverbilder.
durch den humor akzeptabel, den zweiten band werde ich mir aber nicht holen.


Sacuri
18. Juni 2006 13:08


ich find den manga recht schön.aber die zeichnungen sind e´twas plump gezeichnet und die hintergründen wirken sehr flach(vor allem die wolken sind gewöhnungsbedürftig),aber die story ist echt der hammer derswegen

futureZ
22. Mai 2006 19:27


Der Manga ist echt cool!
Ist auf jeden Fall schön gezeichnet & witzig wird's auch oft.
Allerdings übertreibt Toshiki Yui es ein bisschen. Findet ihr nicht? Aber trotzdem ganz klar 5 Punkte!
@ Michael Moor: Ken Akamatsu!!


Wolf_Kats
13. Januar 2006 18:33


Welcher Mangaka zeichnet bloß die hübschesten Mädchen: Tatsuya Egawa, der Autor von MOUSE (Name kenne ich nicht), Toshiki Yui, Ken Akamatsu, der Autor von MAHOROMATIC oder Katsu Aki?

Michael Moor
17. November 2005 17:09


Super, echt. Zumindest meiner Meinung nach. Leider fehlt mir noch der letzte Band. Na ja ein wenig freizügig ist er schon aber nicht versaut oder so. Ich mag ihn und find ihn super lustig und die Idee zu der Story is auch gut.Mfg

Kathy
24. März 2005 14:59


Würde mir den Manga gerne kaufen.Hab nur ne Frage:Gehts in dem Manga cuh mal richtig zur Sache(=>Sex)?????Bin nämlich totaler Hentai Fan
Hentai-Fan
23. Januar 2005 15:32


Was in Band 05 am Strand passiert, erinnert mich am besten, warum ich keinen Alkohol trinke.

Michael Moor
28. Dezember 2004 12:25


Geht so, aber nach dem 2.mal durchlesen wars mir schon langweilig.
Sakura
23. Oktober 2004 20:48


Hat mich nicht überzeugt. Stellenweise ganz witzig, aber es gibt besseres. Kein Highlight.

Momoko
04. September 2004 22:01


Netter Manga der "leichen Art", die Geschichte hat zwar einige logische Brüche, aber so einen Manga kauft man sich nicht wegen der Handlung, sondern um hübsche Frauen zu sehen.

Ryoko
17. Juni 2004 18:39


Eigentlich ganz nett. Die Story ist lustig aber nicht super und die Charas sehen auch nicht schlecht aus. (besonders die Mädchen ^^)

Xell
11. Mai 2004 14:28


Ich liebe Kirara! Es ist zwar nicht wirglich Jugendfrei, aber ich mag die Geschichte! Ich habe zwar nicht alle Bänder, aber ich klaue sie meinen Bruder und lese sie dann! Ich bekomme ein Buch in einer Viertelstunde durch! Ich lese wie bekloppt! Es lässt mich einfach nicht mehr los!

Momo
08. Dezember 2003 13:38


Ich habe nun alle sechs Bände durchgelesen. Und ich muss sagen das warten hat sich wirklich gelohnt! Der Manga ist zwar Erotisch aber hat absulut keinen hang zu Pornografie oder unverschämtheit...
Story, alles gehört einfach zur kategorie: lesenswert


gam
17. November 2003 15:05


Ich finde Kirara super, ein bißl Erotik schadet ja nich ;)
Und das Ende ist sooo schön!^^


Akari
08. November 2003 13:33


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten