obenrechts


Kommentare zum Manga Kleiner Schmetterling



Neuer Kommentar


Mir gefallen die Zeichnungen recht gut und auch die Story ist in Ordnung. Wobei ich denke, dass sie nicht ganz realistisch ist.
In meiner Klasse gab es vor 3 Jahren auch einen Outsider und ich habe gnau wie Kojima den Kontakt zu ihm gesucht und später von ihm erfahren, dass er eine ähnliche Geschichte wie Nakahara im Manga hat. Heute sind wir beste Freunde, führen aber keine Liebesbeziehung. Also da weicht der Manga dann doch in eine Schonen-Ai-Utopie ab. Andererseits ist es auch nur eine Geschichte und wer weis, ob es anderen Leuten nicht schon so ergangen ist, daher will ich nicht zu streng sein.

Der Manga ist unterm Strich gerade für Leute die sich das erste mal an das Genre wagen empfehlenswert.


Oliver
19. Juni 2010 15:01


also ich finde kleiner schmetterling einfach wahnsinn!!! und das wo ich schon sehr viele mangas gelesen habe!! die zeichnungen sind total süßß!!!

Kathrin
19. November 2008 20:54


Der erste und bisher einzige Shounen-Ai Manga den ich bisher gelesen habe.
Ich finde den Manga echt süß, zwar keine sehr ausgefallene Story aber trotzdem toll! Die Charas sind auch cool! Also echt empfehlenswert! ^^ ♥


CherryGirl
24. Oktober 2007 13:21


also das war einer der besten manags die ich je gelesen habe.....die charackter waren klasse die geschichte war total toll und die zeichnungen von hinako takanaga sind sowieso hammmmmaaaaaaaaa!!!!!!
ich liebe kleiner schmetterling XD also für shonen-ai fans ein richtiges meisterwerk XD höhöhöhö


Franzi
16. September 2007 18:11


Kleiner Schmetterling war der erste Shonen Ai den ich gelesen hab und ich finde ich sollte mir mehr davon kaufen.

Ich find den Manga sehr gut, ist genau richtig für zwischen durch.

Hanna
31. Mai 2007 15:22


Eigentlich halte ich nicht viel von shonen ai aber diesen manga hab ich durch zufall von ner freundin bekommen.. ihr zuliebe hab ich reingelesen.. und zu meiner überraschung:DER IST SSOOOOOOOOO GEIL!!! EINFACH HAMMER

girl92
29. April 2007 22:18


Nichts außergewöhnliches, aber sehr hübsch umgesetzt. Die Geschichte läßt nach dem ersten Band deutlich nach.
Aber die Zeichnungen sind so süß, das ich trotzdem noch 4 Punkte gegeben habe.


Katta
28. März 2007 12:57


eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeend sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!!! Das is so hammer süß!

Tero
13. Dezember 2006 19:05


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten