obenrechts


Kommentare zum Manga König der Dornen



Neuer Kommentar


hallo an alle
ich habe mir vor kurzem (endlich) band 4 von kdd gekauft und zwei tage danach band 5, weil ich die spannung nicht mehr ausshielt! der manga steigert sich von band zu band und manchmal ist es so spannend und grußelig das ich angst habe die seite umzublättern (ich bin ein angsthase^-^)!!! die charaktere sind wundervoll ausgearbeitet: die mädchen sind süss und die männer sehr markant gezeichnet, jeder hat seine vorzüge. der zeichenstill von iwahara-san ist großartig. in band 5 viel mir auf das alles sehr kragelig gezeichnet ist was die "härte" der story noch mehr unterschtreicht!!Ich weiß nicht was in band 6 kommt, aber es wird schwer sein band 4und 5 zu toppen!!! ich kann diesen Manga nur weiter empfehlen kauft ihn euch!!!
bitte schreibt mir doch und sagt mir was ihr von kdd haltet^-°!!
also bis dahin sayonara
by lisa-chan89
wenn ihr rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie behalten....


lisa-chan89
23. August 2007 20:48


Hi leute!
wollte mich nur mal einmischen und mein´ senf dazu geben ^-^ ich finde kdd voll cool, in diesem manga ist einfach alles drin!! die zeichnungen sind süss und actiongeladen zugleich!! ich geh jetzt und kauf mir babd 4!!
bis bald eure Imari-chan


imari-chan
17. Mai 2007 00:04


It´s really good. Gut gezeichnet , interessant aufgebaut und sehr Spannend. + Der nNeger(schuldigung Farbige) darf net sterben!!! lol Ansonsten Daumen hoch

Cruzader
19. Juni 2006 22:55


mhm... mir geht es wie den meisten hier. Ich finde den manga echt toll. ich kann gar nicht genug davon kriegen. es ist halt blöd das man sooooo lange auf einen band warten muß. mir gefällt aber sonst alles.
Ich würde diesen manga auf jeden fall allen weiter empfehlen der auf solche sachen wie MIiii steht....und auch so kann ich diesen manga an alle anderen weiter empfehlen. Schließlich stehe ich auch eher auf liebes geschichten muß aber hier zugeben das gerade die story mir echt taugt!


vodoo
11. Mai 2006 09:42


Endlich mal was anderes!!! Der Manga ist wirklich spannend, hoffentlich hält das Ende was der Anfang verspricht. Die klaren Zeichnungen kommen fast ohne Rasterfolie aus.

Katta
26. April 2006 21:09


Ja, bei den Drei Bänden bisher kommt viel Spannung auf, geht es nur mir so oder erinnert das alles unterschwellig immer an den Film "Pich Black"?

Bisher klasse, von der Story wie vom Zeichenstil ^^


Kame
19. März 2006 13:00


Gute Story, starke Bilder, realistische Handlungen der Charactere.... was will man mehr als einen starken Kampf auf Leben und tot, der auch nach mehrmaligem Lesen nie langweilig wird? Ein Sci-Fi Thriller der Sonderklasse.

Zippel
14. Oktober 2005 22:54


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten